Stefan Bajcetic zum FC Red Bull Salzburg?
__MeinVerein17 Das werdens ihm auch nahegelegt haben. Ungefähr so: “Stefan, look. Do you remember LASK? Barca is fucked as them, just bigger.” Oder so ähnlich.
größter positiver Faktor für mich: Bobby wird sich so schneller und/oder besser einleben, da er jetzt auch in der Freizeit einen Bratan hat.
5D Chess von Pep und BS!
Möge er die Medicals bestehen!
- Bearbeitet
AlexRodriguez lt. dem Liverpool fan der hier war, soll er ja topfit sein und auch in der Vorbereitung und den Testspielen bei Liverpool gut aufgetreten sein. Ich bin also mal optimistisch.
Hat auch in ⅘ Tests zumindest 20 Min. gespielt.
AlexRodriguez Und vor der CL angemeldet werden.
Und gleich gegen Rapid auflaufen :-D
Ja, schon. Klopp wird ihn aber in der vorigen Saison nicht umsonst geschont haben, obwohl er nicht in dem Sinne verletzt war. Ich hoffe, er hat seine Wachstumsprobleme großteils überwunden.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Guten Morgen :-)
Patz026 Tdz zach zu wissen, dass er lieber zu Barca gegangen wäre und nd zu uns. Sagt einiges über den Charakter aus.
Also ich glaube 99% aller Spieler würden lieber zu Barca gehen als zu uns
Würde deshalb nicht den Charakter in Frage stellen, auch wenn natürlich ein Beigeschmack bleibt dass man nur die B Lösung ist.
Bis gestern Abend waren wir eh sein Plan A, dass man sich als Spanier dann ein spontanes Barcelona Angebot durch den Kopf gehen lässt ist wirklich unverzeihbar.
Muss echt ein schwieriger Charakter sein
Tuesday?