ich freu mich für die burschen, dass sie es geschafft haben. man konnte direkt nach dem abpfiff die erleichterung spüren und die extase in ihren gesichtern sehen - es muss ein riesiger druck abgefallen sein.
das erklärt vermutlich auch die bescheidene leistung gegen einen auf internationaler bühne halt maximal durchschnittlichen gegner wie kiew. man darf nur nicht vergessen, dass es eine sehr, sehr junge mannschaft ist und diese entscheidungsspiele als favorit immer sehr schwer zu spielen sind.
wichtigster bereich zur verbesserung, der sich aus den spielen gegen kiew ergibt, sind die langen bälle hinter die letzte kette. hier muss die mannschaft im kollektiv noch einen sprung machen, denn ansonsten ist man in der gruppenphase leider kanonenfutter und kassiert tor um tor. nicht jeder gegner wird so leichtfertig mit diesen situationen umgehen wie kiew.
jetzt freuen wir uns aber einmal über die quali, die jungs haben das unterm strich super gemacht. wie pep aus diesem viel gescholtenen kader eine cl quali herausholt, muss mir auch erst einmal einer erklären.