Sein Beispiel kann Anderen als Warnung gelten, wird wohl kaum einem Spielerberater entgehen. Wir sind schön langsam keine heiße Aktie mehr, aber was will man machen.

• Bearbeitet

Schade für Salzburg. So ein qualitativ hochwertiger Spieler wird so schnell nicht wieder kommen. Keine Ahnung wieso sich hier paar freuen.

Wobei ich denke, dass einige spieler unter der neuen führung um einiges besser performen würden/werden, als das, was wir bisher gesehen haben.
    Hoffentlich bringen wir clark in die spur…

• Bearbeitet

Bye-bye-cetic

Geiler Spieler. Aber zur falschen Zeit am falschen Ort. In unserer Hochphase wäre der richtig geil gewesen. So, leider nicht der erhoffte Leistungsträger 🙁

Bulli13 Schade für Salzburg. So ein qualitativ hochwertiger Spieler wird so schnell nicht wieder kommen. Keine Ahnung wieso sich hier paar freuen.

weil er eh bald wieder weg wäre und uns null hilft ein Team aufzubauen

gerig12 wieso wurde der Transfer dann überhaupt so gehyped?
      Ich finde, dass er einen wertvollen Beitrag leisten hätte können. Er braucht nur eine halbwegs funktionierende Mannschaft. Wie jeder Spieler.

• gerig12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sicher ein extrem geiler Kicker, in einer Mannschaft in der es läuft und die einen fähigen Trainer hat.
        Konnten wir im Herbst beides nicht bieten, aber bin mir sicher der macht seinen Weg!

18 Spiele für uns gespielt 0 Tore und 0 Vorlagen. Das schaut für ein Spieler der von Liverpool kommt und denkt er wäre der beste Spieler der Welt schon schlecht aus.

Bulli13

weil die generelle Erwartungshaltung an die ganze LFC Connection sehr hoch war, erfüllt wurde dahingehend wenig bis nix

Die aktuelle Situation erfordert andere Maßnahmen - ein eingeschworenes Team zu formen, da sind mMn Spieler die sich nicht committen für diese Aufgabe einfach Fehl am Platz, so toll sie auch sein mögen und so bedauerlich das ganze ist

MarcoRBS 0 Tore und 0 Vorlagen

naja er spielt aber auch nicht auf einer Position, wo das unbedingt seine Aufgabe wäre. Ein Camara hat ja bei uns auch kaum Scorer gesammelt