gizmo Man muss hier auch in gewisser Weise Pokern, denk ich. Denn sonst bekommst du Talente nicht nach Österreich. Kann aufgehen, muss es aber nicht.

Und da Dembele, Barry, Bernede von PSG alle nicht funktioniert haben, kann es beim Pokern jetzt ja auch mal klappen. Ist halt deutlich mehr
Einsatz im Spiel, aber solange es net mein Geld ist 😉

Pokern mit einem Transferpreis laut Medien von mehreren Millionen ist vlt nicht den richtigen Ausdruck…

7 Tage später

Hat jemand das Spiel gegen Lustenau verfolgt und kann sagen, wie er war? Ich finde es irgendwie schwierig, mit ihm zu planen in diesem Herbst. Andererseits fände ich es erfrischend, mal einen anderen IV anstatt Baidoo / Piatkowski / Blank zu probieren, andererseits sollten sie halt schon möglichst oft gemeinsam am Platz stehen in Hinblick auf die CL Partien, wo er ja eh nicht spielberechtigt ist…

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dass Okoh gar kein Leiberl hat, verstehe ich sowieso nicht. Stattdessen spielen immer die gleichen 3 IV.

Gadou wäre auch mal interessant.

Plumbs Dass Okoh gar kein Leiberl hat, verstehe ich sowieso nicht

Er musste vor der Saison wählen: Einsatzminuten oder Leadership Group. Und mal ehrlich, Leadership Group hört sich schon spannend an, hätte ich auch so gewählt.

chrischinger86

Dass jemand in der Leadership Group ist und dann sowas von keine Chance erhält, kann ich nicht nachvollziehen. Hat Okoh irgendetwas angestellt? Die Leistungen von Piatkowski, Blank, Baidoo sind doch alles andere als überzeugend.

Mham
          Dass versteh ich auch nicht.
          Sollte er noch schlechter sein als die jetzt spielenden 3 IV, hat er sowieso nichts bei uns verloren

Dass Schuster auf der Bank sitzen muss weil Okoh und Gaidou spielen müssen ist meiner Meinung nach nicht wirklich nachvollziehbar…

Centerhalf Dass Schuster auf der Bank sitzen muss weil Okoh und Gaidou spielen müssen ist meiner Meinung nach nicht wirklich nachvollziehbar

Mit 21 sollte auch keiner mehr bei Liefering spielen.

Centerhalf
            Schuster war angeschlagen und deshalb auch in der YL zur Halbzeit ausgewechselt worden.

7 Tage später
            11 Tage später

Ist er verletzt? War weder bei Liefering noch jetzt bei Salzburg im Kader.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

wird sicher langsam in der U14 aufgebaut..

würd gut dazupassen wenns jetzt vergessen haben ihn anzumelden und der hund vom greenkeeper seinen reisepass aufgegessen hat,somit könnens ihn nicht jetzt anmelden weil auch das französische konsulat aufgrund von umbauarbeiten die nächsten 16 jahre geschlossen hat.