HunglikeHodor du hast doch das Thema mit Kaderspieler >11 bei Blank erst angefangen
#23 Joane Gadou
- Bearbeitet
Raiden123 hab jch auf die aktuelle Situation bezogen, und da ist er eben gerade eine der ersten Wechseloptionen von der Bank. Auch leistungstechnisch hat er aktuell kaum was in der ersten 11 verloren, das hätte Samson aber auch nicht, offen gestanden.
HunglikeHodor in der aktuellen Saison ist er als Stammspieler gestartet und hat sich dann verletzt. Glaub, dass er Baidoo gleich wieder schnappt.
tommtomm
Es geht mir nicht darum den Spieler zu bashen. Der hat sicher großes Talent. Aber Talent alleine macht noch keinen Meister.
Ich kann mir unter ihm nichts vorstellen, weil es auf Profi Niveau keine Leistungsnachweise von ihm gibt. Ich kann mich erst ein Bild von ihm machen, wenn er hier mal im Einsatz war.
Laut ORF übrigens ein Leihspieler . . .
https://sport.orf.at/#/stories/3132120/
Niemand erwartet, dass er einen auf Cubarsi macht und gleich Stammspieler wird. Bei einem 10 Mio. Zugang sollte es aber, trotz jungem Alter, für den 25 Mann Kader reichen.
Vielleicht hat man nur auf die Nennung vergessen Das gab es schon mal bei einem anderen Verein. Kann mich gerade nur nicht erinnern wer das war.
Ich kenn mich da nicht aus, deshalb ist die Frage ev. dumm, aber könnte er ein Thema für die B-Liste sein? Von der darf nan ha jederzeit einen Spieler in den Kader nehmen, oder?
- Bearbeitet
Er wurde also nicht als Koop.-Lieferinger gemeldet?
Dir einen spekulieren mit Immobilien oder Aktien, andere mit Spielern
Weiterhin warten heißt es auf die Arbeitsgenehmigung (= Spielgenehmigung) für den zehn Millionen Euro teuren Neuzugang von Paris Saint-Germain, Joane Gadou. Das lange Prozedere ist dem Umstand geschuldet, dass der Franzose (17) noch minderjährig ist und die Uefa alle Unterlagen prüfen muss. Im Mannschaftstraining am Mittwoch zeigte Gadou bereits seine Qualitäten. Der 1,95 Meter große Jungbulle ist überaus robust und erinnert ein wenig an Dayot Upamecano als Red-Bull-Profi.
Bekommt die #23.
https://www.redbullsalzburg.at/de/kader/joane-gadou