Sturm hat die 7:0 gefistet, aber die sind hallt aktuell auch mindestens eine Stufe über uns zu stellen.
Qualitativ und als Mannschaft sowieso.

Immerhin ein versöhnlicher Abschluss, jetzt bitte aber endlich ins Handeln kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

__MeinVerein17 Gegenargument: wie viele Mannschaften, die komplett am Sand waren haben wir schon aufgerichtet?

Eigentlich jeden Bundesligagegner bist jetzt.

Inklusive dem 0:5 in Graz.

Nicht falsch verstehen, nach den letzten Wochen und Monaten darf man sich auch Skepsis erlauben.

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/jahrestabelle/wettbewerb/A1/saison_id/2024

damit beenden wir dieses katastrophale Jahr in der Jahrestabelle auf Platz 5. So schlecht war man zuletzt vor 20 Jahren (2004 war man 6). Auch wild, dass Klagenfurt tatsächlich die schlechteste Mannschaft des Jahres ist, obwohl man 16 bzw. 15 Spiele mehr absolviert hat als Lustenau bzw. der GAK

    salzmann Auch wild, dass Klagenfurt tatsächlich die schlechteste Mannschaft des Jahres ist, obwohl man 16 bzw. 15 Spiele mehr absolviert hat als Lustenau bzw. der GAK

    und 3 der 11 Punkte hat man bei unserer 3:4 Niederlage aus der letzten Saison geholt

    Also das Dedic-Interview könnt ihr aber jetzt nicht kritisieren

    __MeinVerein17 Und wie kommst du darauf, dass Pep das schaffen kann? Diese Punkte sind doch eh für jeden logisch, aber mit jedem Training war weniger davon zu sehen. Darum fehlt mir die Phantasie wie er dass schaffen soll.

    Alerion
    Hat für mich so ausgesehen als ob Bidstrup sich über seine Mitspieler aufgeregt hat wie schnell alle in die Kabine sind.

    Hat immer Richtung Kabine und Nord gedeutet.

    Hoffentlich holt sky ihn zum Interview und befragt ihn.

      3 Punkte erhofft und bekommen. Man wird ja bescheiden. Für Clark freuts mich dass er endlich getroffen hat. Für ihn selbst sicher auch wichtig so ein Erfolgserlebnis. Im Frühjahr dann gerne mehr davon.

      Ansonsten hat man heute wieder sehr gut gesehen, wen man für’s Frühjahr behalten sollte und wen man lieber früher als später abgeben kann.

      Meine persönliche Winter-Wunschliste hat sich einmal mehr bestätigt. Bin sehr gespannt wen man da aus dem Hut zaubert.

      Die Pause ist jetzt sicher auch kein Fehler.

      Plumbs wenn das stimmt, sollte Mads echt als Denkmal geschützt werden. Anyway, Mads für mich einfach der Typ 2024, er und Alex die einzigen Lichtblicke.

        __MeinVerein17 Ja, Verbesserungen sieht eh jeder, ist aber keine Kunst nach dem Oktober und November, aber wir sind nicht annähernd am Leistungsmaximum dieser Mannschaft, und daran wird ein Trainer gemessen. Und die Verbesserungen in der Einstellung der Spieler am Platz kam erst mit Schröder, also ohne Einwirkung von Pep.

        Alerion Mads, Capaldo und Alex haben schon Führungsspieler Anlagen, nur müssen die halt auch vom Trainerteam gefördert werden.

        __MeinVerein17 Plus ein erfahrener klassischer Mittelstürmer, der sowohl die Physis, als auch die nötige Ruhe und Abgezocktheit mitbringt. Das sind erstmal die dringendsten Baustellen.

        __MeinVerein17 Wie gesagt, dass ist das Mindeste für das Team, aber wenn Pep weiterhin seine Aufstellungen würfelt und gute Leistungen mit einem Bankerlplatz im nächsten Spiel belohnt, seine Lieblinge aber am Platz machen dürfen was sie wollen und trotzdem immer spielen, dann wird nie ein Team aus dieser Gruppe entstehen und dadurch nie das Maximum herausgeholt werden können. Da ruhen aber meine Hoffnungen auf Schröder, dass der was bewirken kann, hat man schon gesehen. Diese Fähigkeiten bringt Pep aber nicht mit, das sieht jeder, der etwas mit Führung zu tun hat.

        Interview von Schlager eben:
        Das ist ein Leader, diese Einstellung muss einfach von den jungen Spielern übernomen werden, und wer nicht mitzieht, Auswechslung und rauf auf die Tribüne. Da gehts nicht um Fehlpässe sondern welche Einstellung lege ich an den Tag, uns wie gehe ich mit Fehlern um.
        Interview von Pep:
        Naja
        Solange wir 2 mal am Tag trainieren konnten war es super. Jo eh.
        Viele Aussagen die normalerweise das Phrasenschwein füttern.
        “Trust is everything” darum stehen auch Spieler nach super Leistungen im nächsten Spiel nicht mehr am Platz.
        Interview Schröder:
        Klingt ehrlich, spricht Fakten an, und nimmt alle in die Verantwortung 100% Identifikation mit dem Verein notwendig.
        Klares Comittment zum Trainer klingt anders, hat mich sehr überrascht die Antwort auf die Frage ob der Trainer in Frage gestellt wird: Wir werden uns nach dieser Halbsaison mit dem Trainer hinsetzen und analysieren.