Alerion Genau das meinte ich! Seh ich als nicht gut an, was die Mannschaft betrifft.

Pep erkennt zumindest die Fehler, die Frage ist, ob er daraus lernen kann und Dinge ändert.

Pep also auch nur ein Mensch mit irgendwelchen 0815 Aussagen , wenn es mal nicht läuft.

Ich will Ausreden, dass wir so jung sind und wachsen müssen eigentlich nicht hören.

Man hat sich das offensichtlich in der Form selbst auferlegt und feiert sich auch jedes mal dafür ab, wenn es läuft.
    Dann soll man aber bitte das auch nicht als Ausrede nehmen, wenn es episch in die Hose geht.

Aphox Wer haut denn hin? Ich hätt einfach nicht gleich beide aufgestellt bzw. wärs wohl auch anders gegangen. Beide werden sicherlich noch so einiges für den Teamerfolg beitragen, sofern sie ordentlich dafür arbeiten 🙂

Ich frag mich wann das 4-3-3 die neue Raute wird 🤓

mbonheur Muss morgen früh mein Auto aus der Werkstatt holen 😉

Selbst wenn ich ob des Spiels gerne wesentlich mehr getrunken hätte, ging es leider nicht 😂

Aphox Ich würde mich eher fragen was mit den sogenannten Führungsspielern los ist wie Dedic, Blaswich, Capaldo bzw. denen die eigentlich mittlerweile den Anspruch haben könnten/müssten wie Piatkowski, Gloukh oder später dann LGD.

Naja dem lieben LGD tust schon ein bisserl unrecht, wenn du bei 0:3 in eine verlorene Partie kommst, dann wirst keine Bäume mehr ausreißen können.

Mham Klar, das stimmt schon. Hab auch kurz überlegt, ob ich ihn deswegen überhaupt erwähnen soll 🙂

Das wär aber mal einer von dem ich mir schon auch mehr Impulse wünschen würde, wenn er reinkommt. von einem Daghim oder Konate wäre das wohl noch ein bisschen viel verlangt, aber bei LGD denk ich mir das schon.