aesop_raconteur da hat sich wohl ein s eingeschlichen
AC Sparta Praha - FC Salzburg 3:0 (Nachbesprechung)
Alerion Ist das Cic mit Schnauzer?
- Bearbeitet
Pep also auch nur ein Mensch mit irgendwelchen 0815 Aussagen , wenn es mal nicht läuft.
Ich will Ausreden, dass wir so jung sind und wachsen müssen eigentlich nicht hören.
Man hat sich das offensichtlich in der Form selbst auferlegt und feiert sich auch jedes mal dafür ab, wenn es läuft.
Dann soll man aber bitte das auch nicht als Ausrede nehmen, wenn es episch in die Hose geht.
Klassiker wäre jetzt eigentlich nur noch, dass Sparta nix mehr reißt, obwohl sie gegen uns wie Real ausgesehen haben
Ich frag mich wann das 4-3-3 die neue Raute wird
Mit Gadou und Konstantelias hätten wir easy 3-0 gewonnen, aber nein..
Aphox Ich würde mich eher fragen was mit den sogenannten Führungsspielern los ist wie Dedic, Blaswich, Capaldo bzw. denen die eigentlich mittlerweile den Anspruch haben könnten/müssten wie Piatkowski, Gloukh oder später dann LGD.
Naja dem lieben LGD tust schon ein bisserl unrecht, wenn du bei 0:3 in eine verlorene Partie kommst, dann wirst keine Bäume mehr ausreißen können.
Herbert-Ayahuaska mit Wöber und Sladdi, wenn schon
- Bearbeitet
Mham Klar, das stimmt schon. Hab auch kurz überlegt, ob ich ihn deswegen überhaupt erwähnen soll
Das wär aber mal einer von dem ich mir schon auch mehr Impulse wünschen würde, wenn er reinkommt. von einem Daghim oder Konate wäre das wohl noch ein bisschen viel verlangt, aber bei LGD denk ich mir das schon.
Herbert-Ayahuaska
Den einen haben wir ja Gott sei Dank geholt und dann nicht für die CL gemeldet.
Alerion Pep erkennt zumindest die Fehler
Andere Trainer vor ihm waren dazu nicht in der Lage.
Bin auf jeden Fall froh, dass es das Forum gibt. Ich wüsste nicht, wie ich das Ganze ansonsten verarbeiten könnte
Beim 3:0 flashbacks zu Markus Rosenberg bekommen
Aphox Meiner Meinung nach eine undurchdachte Kaderplanung (eigentlich wollte ich damit noch bis Winter warten, aber das ist ja jetzt schon ganz offensichtlich)
Naja wir haben 2 Lv Ausfälle.
Dazu sind beide stamm 8ter ausgefallen.
Tormann einfach nicht der rückhalt.
Also ja schwierige scheiß situation. In der liga selbstvertrauen holen und die nächste partie gewinnen! auf gehts
Naja, mal sehen wie es weitergeht. Man kann wohl schon jetzt sagen, dass es nicht die erhoffte Durchmarsch-“Salzburg ist wieder da”-Saison werden wird. Die Hoffnung ist noch (leise) da, dass es nach anfänglichen Schwierigkeiten aber eine Saison wird, aus der man mit Enthusiasmus rausgeht (Marke erste Schmidt-Saison, aber hoffentlich mit 1-2 Titeln).
Derzeit ist halt wirklich nur Tristesse.
- Bearbeitet