Dystan Hoffe gleich am Sonntag auf eine gute Reaktion und darauf dass man wieder ordentliches Pressing und vor allem ein variables Angriffsspiel sieht.
In den ersten Spielen unter Pep hat das ja schon sehr brauchbar ausgesehen
In der CL Quali waren das phasenweise sehr gute bis gute (vor allem gegen Twente) bis solide Auftritte mit dem nötigen Glück in nahezu allen entscheidenden Phasen (Zeitpunkt der Tore, Gegner ist mitunter blind vor dem Tor,…).
Wenn ich überstreng bin, dann haben wir aber in der BL genau ein wirklich gutes Spiel gemacht, und das war BW Linz.
Das GAK Spiel war zwar überlegen geführt von uns, aber so wie wir da hinten agiert haben, hätte das auch ein 3:3 werden können. Das Lask Spiel haben wir dank Kamil und der Unfähigkeit vom Lask vorne gewonnen (und wie die generell drauf sind aktuell ist bekannt) und Rapid haben wir sehr verdient verloren.
Also in der BL haben wir meiner Meinung nach leistungstechnisch auch noch viel Luft nach oben, dass man gegen Tirol gewinnen muss, darüber gibts aber sowieso keine Diskussion.
Mellberg würde ich nach Mittwoch den Rücken stärken, nur einen Liverpooler starten lassen (da bietet sich aufgrund einiger Ausfälle auf der 8 eher Clark an) und Stefan dann um die 60. statt LGD, Kamil eine Pause geben und durch Baidoo ersetzen.
Sollte es bei Mads am Sonntag gehen, dann eventuell statt Clark.
Blaswich habe ich (noch) drinnen gelassen, da ich nicht davon ausgehe, dass Pep hier was ändert.