Hab jetzt ein bisschen überlegt und “meine” Aufstellung gefunden. Gab natürlich Argumente pro und Kontra bei vielen Spielern. Aber so wäre das meine Vorstellung:
Blaswich steht bei mir deswegen drinnen, weil ich bei Schlager frühestens mit einem Einsatz im Cup rechne. Wenn er spielt hätte ich aber auch gar nichts dagegen 🙂
Daghim möchte ich sehen, damit wir ganz vorne auch ein bisschen mehr Körperlichkeit dabei haben, Yeo und Nene sind doch sehr ähnliche Spielertypen, vielleicht tut uns das gut, hier ein bisschen Variation reinzubringen.
Defensiv würde ich nichts ändern, einfach um
- dem einen oder anderen die Chance zu geben es besser zu machen (Dedic, Kamil)
- hier endlich mal Eingespieltheit reinzubekommen. Das ist WICHTIG verdammt noch mal. Für mich sind ehrlicherweise Dedic, Piattron, Blank und Terzic auf Dauer gesetzt, letzterer ist ja leider noch verletzt, daher Mellberg.
Im Mittelfeld möchte ich mit LGD einfach einen souveränen Abräumer haben (jaja, er wird sich trotzdem wieder seine gelbe abholen 😆). Bajcetic und Oscar sollen dann das Spiel aufziehen und unsere vorderste Reihe in Szene setzen.
Theoretisch könnte man hier natürlich Bajcetic wieder auf die 6 stellen und dafür Capaldo auf die 8. Gegen die WSG hoffe ich aber, dass EIN Abräumer reicht und wir mit 2 spielerisch stärkeren Mittelfeldakteuren besser fahren. Das MUSS auch einfach unser Anspruch sein, bei aller Liebe.
So meine Ideen…. als Wechsel dann gerne Capaldo, Nene, Clark, Sammy und Ratkov bringen. Bei günstigem Spielverlauf auch schon früher. Diese 5 sollen dann gerne im Cup starten.