Wenn Wüthrich und Stankovic verletzt sind, dann haben wir vielleicht sogar Chancen…

Ultimate84 Sollte Blaswich spielen, so hoffe ich aber schon, vor allem im Sinne des sportlichen Erfolgs der Mannschaft, dass es beim Aufwärmen und vor allem während dem Spiel keine Alex Schlager Sprechchöre gibt

Kann ich mir nicht vorstellen gerade deswegen da nur die aktive Fanszene vertreten sein wird wo er eh schon lang durch ist.
Er kann eh wenig dafür dass er spielt.
Pep soll ihn rausnehmen aus fertig.
Beim Aufwärmen wirds sicher laut werden und dann während dem Match wirds halt abhängig sein wie es steht.

Wenn wir gegen ein Sturm ohne Wüthrich & Gorenc-Stankovic verlieren, das noch dazu einen Tag weniger Regeneration hatte, wissen wir zumindest in welche Richtung wir uns in den nächsten Monaten orientieren müssen.

HunglikeHodor Wenn wir gegen ein Sturm ohne Wüthrich & Gorenc-Stankovic verlieren, das noch dazu einen Tag weniger Regeneration hatte, wissen wir zumindest in welche Richtung wir uns in den nächsten Monaten orientieren müssen.

jein, auf das “Wie” kommt es dann schon auch noch an und im worst case sind wir zwar 6 Punkte hinten, haben aber auch 2 Heimspiele weniger.
    Werden wir hergespielt und sind chancenlos, dann stimme ich zu.
    Dann könnte das ein Nackenschlag sein, wo wir uns im Herbst auch nicht mehr erholen.
    Faktor Glück, Schiedsrichter und Brunzen deluxe muss man sonst berücksichtigen.

Ich glaube, die Länderspielpause kommt aber unabhängig vom Ausgang diesmal ganz gelegen.

Ultimate84 dass er Kapitän und 1er ist, das haben andere zu verantworten.

Mit ein bisschen Nachdenken könnte man nach nur wenigen Wochen in Salzburg eigentlich selbst draufkommen, dass man als Leihspieler in Hinblick auf das bestehende Teamgefüge die Kapitänsbinde vielleicht eher dankend ablehnen sollte.

Ultimate84 mit Ausnahme seiner sportlichen Leistungen

Ich hoffe jedenfalls auf viele (gefährliche) Torschüsse der Grazer!

Egal ob Alex o. Janis spielt UND dabei auf gute (sichere) Saves und keine Gegentore!

Würde mich für den Menschen Janis schon freuen. Als auch für Alex UND Pep - denn dann wird die getroffene Entscheidung richtig gewesen sein!

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 Würde mich für den Menschen Janis schon freuen. Als auch für Alex UND Pep - denn dann wird die getroffene Entscheidung richtig gewesen sein!

Für Alex UND Pep geht eigentlich nicht.
      Pep würde sich mit einem Wechsel nämlich ein zusätzliches Fass aufmachen.
      1) Den Kapitän abgesetzt und damit die eigene Entscheidung als falsch gebrandmarkt,
      2) Blaswich damit noch mehr verunsichert,
      3) dem Willen der Fans gebeugt - wobei das der Hauptgrund gegen Schlager sein wird.

Bleibt Alex auf der Bank, geht er den genannten Punkten aus dem Weg, Blaswich hat die Möglichkeit zur Rehabilitation und für Schlager wird dadurch keine Welt zusammenbrechen.

tommtomm
        Oder Pep ist ganz wild und bringt einfach Hamzic, dann können beide Alex und Janis durchatmen 🧔🏽

tommtomm Pep würde sich mit einem Wechsel nämlich ein zusätzliches Fass aufmachen.
          1) Den Kapitän abgesetzt und damit die eigene Entscheidung als falsch gebrandmarkt,
          2) Blaswich damit noch mehr verunsichert

Find ich nicht.
          Erstens steht nirgends wo dass ein Goalie nicht ausgetauscht werden kann wenn der andere schlecht ist und Schlager ist ja fit und hat eine solide Partie gespielt letztes Mal.
          Warum kein 2ter Einsatz?Oder war das der letzte Einsatz für die Saison für Schlager gegen die Viktoria.

2.Ist Schlager auch Kapitän.Der einzig wahre!
          3.Die Verunsicherung wird nicht weniger werden wenn die Leute von Spiel zu Spiel angefressener werden wenn Pep ihn aufstellt.

Also Schlager könnte eine wichtige Ruhe auch in das Team&Fans bringen und ein großer Impuls sein.

Schlager ins Tor und Blaswich auf die Bank.
          Der soll mal nachdenken.
          Wenn Schlager dann performant kann man ihm Winter ihn schon zurückschicken.

Alles leichter gesagt als getan und so wie wir unseren Verein kennen passierts eh nicht!
          Vorallem weil Pep halt uns nicht versteht und er es nicht checkt das Schlager die einzige Identifikationsfigur des Vereins ist.

Hoffe am Sonntag eskalierts nicht zu sehr aber meine Meinung geb ich schon ab!#AlexSchlager

Das Torhüterproblem ist quasi keines, wenn man es mit unserer sonstigen Defensivleistung vergleicht.
            Wenn der Pep eh immer rotiert, dann seh ich wenigstens Gadou gleich gegen Sturm 🧔 und Mundl bitte sowieso.

Glatze stimmt auch aber da kann man nicht viel machen man wollte ja keinen erfahren IV holen.

Johannes031 Warum kein 2ter Einsatz?Oder war das der letzte Einsatz für die Saison für Schlager gegen die Viktoria.

2.Ist Schlager auch Kapitän.Der einzig wahre!
              3.Die Verunsicherung wird nicht weniger werden wenn die Leute von Spiel zu Spiel angefressener werden wenn Pep ihn aufstellt.

Schlager wird im Cup 100%ig auch weiterhin spielen.
              2, Kapitän ist er heuer nicht - egal, ob wahr oder nicht.

1. Wieso sollte die Verunsicherung nicht weniger werden, wenn der Trainer Blaswich das Vertrauen schenkt und er es mit Glanzparaden und einem Clean Sheet gegen Sturm zurückzahlt?

Wenn Blaswich spielt und wieder Fehler macht bzw. ein Unsicherheitsfaktor bleibt, wird Pep vielleicht überlegen, ob er ihm eine Pause gönnt. Aber gegen Sturm wird das - aus den angeführten Gründen - ganz sicher (noch) nicht passieren.

Was aber keinesfalls geht und zu akzeptieren wäre, ist, dass ihr in Graz schon vor dem Spiel “Alex Schlager” ruft. Es geht darum, am Sonntag wieder voll hinter unserer Mannschaft zu stehen, wer auch immer zwischen den Pfosten rumhüpft. Muss er erneut selbstverschuldet hinter sich greifen, wird das wahrscheinlich eh nicht ausbleiben, aber das hätte in jedem Fall ausschließlich negative Auswirkungen auf ihn, aufs Spiel und die ganze Situation.