AlexRodriguez Was hältst du von Knie? Waren in der Vergangenheit auch eine starke Truppe
10. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. SCR Altach 2:1
Erstmal danke an @Chriti12 für die Zusammenfassung. Top, wenn man unterwegs ist und nur lesen kann
HunglikeHodor Unfassbar sinnlos, absolut keine News, aus meiner Sicht nach außen(!!) auch NULL Selbstreflektion…. keine Ahnung was diese PKs sollen?!
Ansonsten immer die gleiche Phrasendrescherei, jaja System toll, jaja am Anfang der Saison war alles supi…. lch hab auch das Gefühl das Pep keinerlei Ahnung hat was IM Team vorgeht, wenn er immer noch glaubt dass das mit DIESER Leadership Gruppe eine gute Idee war.
Ich erinnere:
Einer ist mittlerweile das absolute Hassobjekt der Fans
der zweite ist sein DIREKTER Konkurrent
der dritte spielt, wenn überhaupt, bei Liefering,
der vierte ist ein absoluter Querulant der eigentlich nimmer da sein will und ganz offensichtlich mehr mit sich selbst als mit allem anderen beschäftigt ist.
Capaldo macht Sinn!
also sorry, aber wenn ich dabei die Problematiken nicht sehe, puhhh…
Generell war es gut, einen routinierten Goalie zu holen!
Generell finde ich die Idee einer Leadership Gruppe SEHR gut…
ABER mit der Zusammensetzung und dem Kapitänsamt hätte man sich vielleicht ein paar Wochen mehr Zeit lassen müssen um WIRKLICH zu sehen wer dann WIRKLICH auch im Kader steht, Leistung bringt und sich komplett reinhaut. In der aktuellen Zusammensetzung finde ich das mehr als fragwürdig.
Ich verstehe auch nicht wirklich, wieso man nicht einfach mal konkret werden kann, beim Thema Aufarbeitung. Das ist alles so wischiwaschi. Was wäre jetzt so schlimm daran, einfach ganz klar anzusprechen: Wer war dabei, was wurde konkret besprochen?! Man muss ja nicht bis ins 100. gehen, aber zumindest die groben Punkte kann man doch erwähnen?! Settings und Querverbindungen okidoki… soso^^
Pep wirkt gefühlt jetzt schon 100 Jahre älter und auch irgendwie müde, Seonbuchner auch immer irgendwie mit der “beleidigte Leberwurscht” Art (vielleicht macht er das auch gar nicht absichtlich und es ist halt einfach so seine Art, auf mich wirkts halt immer so).
Wie immer nach unseren PKs stehe ich mit mehr Fragezeichen am Kopf da als davor und kann, auch wie immer, nur beten, dass intern in sehr vielen Punkten ganz anders gesprochen wird. Aber gefühlt dreht sich einfach alles nur im Kreis.
Ich rechne mir gegen Altach gar nix aus. Lass mich aber wie immer gerne überraschen.
War heute den ganzen Tag unterwegs…. gabs eine gesonderte PK zum Engagement von Klopp? Ich fand dass es hier erstaunlich wenige bzw. gar keine Fragen zu SO einer Hammerpersonalie gab.
Könnte ein enges Rennen werden, Sprunggelenk schätze ich aber noch etwas dynamischer ein.
Sehe eigentlich keinen Grund wieso der österreichische Nationalteamgoalie nicht bei einem österreichischen Verein spielen sollte. Wer hat da eigentlich was dagegen?
Chriti12 Gaoussou Diaktie (Hüftbeuger), Fernando (Oberschenkel), Takumu Kawamura (Knie), Dorgeles Nene (Oberschenkel), Petar Ratkov (Oberschenkel) und Moussa Yeo (Sprunggelenk). Der Einsatz von Amar Dedic (Verletzung im Hüftbeuger) ist fraglich.
Aus dem Nichts taucht der Hüftbeuger auf, zieht an Knie und Sprunggelenk vorbei und schließt fast zum Oberschenkel auf.
@“Dystan”#p628227
Doppelt hält besser.
- Bearbeitet
Chriti12 SB: uns ist Dialog mit Fans wichtig.
Seit wann?
Chriti12 We got a knock, because the fans reacted regarding the goalkeeper.
Ja genau, das so als Punkt anzuführen warum es gegen Brest dann so bergab ging.
Chriti12 I knew, that it would be very difficult when we concede a goal. That’s what you saw against Sturm.
Es war doch schon schlecht bevor wir das Tor bekommen haben.
Hab nix gehört aber das liest sich nicht mehr so eloquent
Was man nach einer PK so alles raushauen kann.
Andonov zeigt es vor - nach ChatGPT-Einsatz nun endlich fehlerfrei, aber inhaltlich haut’s ihm komplett den Vogel aussa.
“Der neue Salzburger Kapitän Janis Blaswich, auf Leihbasis von RB Leipzig nach Salzburg gekommen, sah sich nach dem ernüchternden 0:4-Debakel in der Champions League gegen Stade Brest massiven Anfeindungen ausgesetzt.”
Also eine “massive Anfeindung” sieht für mich anders aus, als nach wiederholten schwachen Leistungen den Konkurrenten zu fordern.
“… Aber wir wollen heute mit den Fans sprechen, damit es ein gemeinsames Auftreten gibt.” Diese hatten sich nach Spielende nicht im Griff und posaunten “Bullenschweine” in Richtung der eigenen Mannschaft."
Diese … die ganzen Fans???
- Bearbeitet
AlexRodriguez Kann man im Video ab 35:10 nachhöhren.
Zusatz. Seonbuchner: “Das eine ist, zu fordern, das andere ist, zu fördern. Was wir fordern müssen, ist eine bessere Leistung. Ganz klar. Da sind wir alle einer Meinung.”
Grazie mille
Alerion Was für ein Schwachsinn
Sehr richtig.
Die waren schon vorher völlig am Ende….
Also eines ist fix: erfahrene Spieler wird es unter Pep nicht geben.
Irgendwie hätte ich nicht herausgelesen, dass sie etwas gelernt hätten, oder es Maßnahmen gäbe (außer auf die Fans zu scheixxen)
Spieler stehen unter Druck, weil sie der nächste Haaland sein müssen!?!?
Ich glaube, die sind so schlecht, weil sie sich selbst dafür halten!!!!
Absolut ernüchternde PK für mich!
Ausser ich mißinterpretiere massiv…
Dass sie nicht Tacheles reden, liegt auf der Hand. Aber klingt nicht so als ob sie wüssten woran es liegt. Hoffentlich liege ich falsch.
Der Erwartungsdruck war Anfang der Saison größer als gegen Sturm Und gegen Altach erwarte ich mir auch keinen Haaland-Szobo-Dream-Kick
- Bearbeitet
Nach der PK (bzw. den Aussagen die hier gepostet wurden) kehrt bei mir fast noch mehr Ernüchterung ein als nach dem 0:5 vs. Sturm
Das geht in die völlig falsche Richtung und wenn die kommenden beiden Spiele nicht gewonnen werden (Altach + CL) dann können sie sich meinetwegen intern weiter die Eier kraulen, aber dann kann man festhalten, der Neustart war ein Fail Deluxe.
Aber Zeidler ist vielleicht eh demnächst frei
Die PK ist ja ein Megadowner. Gegen Altach wird man trotzdem was holen, dann ist wieder alles geil bis wir halt gegen Dinamo Zagreb verlieren
Ich würd das Geschwafel auf der PK nicht überbewerten, vor allem nicht die fadenscheinigen Erklärungen von Seonbuchner. Wichtig ist, daß man wieder Einsatz zeigt, besser steht, gscheit nach vorne spielt und allgemein eine beherzte Leistung auf den Platz bringt. Dann wird wohl auch das Ergebnis pasen. Wahrheit ist auf’n Platz.
AlexRodriguez normalerweise ja, aber nach den letzten Ergebnissen seh ich das nicht so locker