m4v3rick Die Hintergrundmusik macht mich narrisch
Jürgen Klopp | Global Head of Soccer Red Bull
Auf Sport1 steht, dass Klopp nichts mit dem Tagesgeschäft in den jeweiligen Klubs zu tun haben wird.
Ultimate84 hat Mintzlaff auch nicht.
salzmann Red Bull kommuniziert intern also ganuso marketingmäßig wie extern.
Surprise, not.
Betrifft uns ja eh nicht, wir sind ja ein eigenständiger Verein
HunglikeHodor ganuso
Deine Autokorrektur ist echt kreativ.
salzmann
Ausgerechnet das Wort
AlexRodriguez das ist meine Kreativität, meine ganz allein
Respekt. Hast also auch Wurschtfinger?
RIP Fußballromantik ;-)
Das eigene Denkmal in Sekunden zerstört
Jürgen Klopp stand die Welt offen. Der Startrainer hat sich nun für einen Job bei Red Bull entschieden. Das schadet seinem Image massiv – und zerstört alles, wofür er nach Ansicht der Fußballfans steht.
Aus der Lichtfigur wird ein Schattenmann: Jürgen Klopp hat einen neuen Job. Der 57-Jährige unterschreibt bei Red Bull, wird beim österreichischen Getränkekonzern Head of Global Soccer.
In diese Seelenlosigkeit einer von rein ökonomischen Interessen gesteuerten Maschinerie begibt sich Jürgen Klopp nun unter dem Deckmantel des Sports.
Er lässt einen fassungslos zurück, dieser Mann, zu dem die Fußballfans der Nation reihenweise aufgeschaut haben. Dieser Mann, der den Fußball vielleicht doch nicht so liebt, wie er es immer behauptet hat. Dieser Mann, der nun so viele Menschen enttäuscht haben dürfte, weil er zu Red Bull geht. Der Fußballromantik hat Jürgen Klopp am heutigen Tage schwer zugesetzt.
Wahnsinn, was für ein dümmliches Gesülze
- Bearbeitet
Hoffentlich bringt Klopp auch für RBS etwas Gutes und nicht nur für RBL, wofür er primär kommt. Habe da so etwas läuten gehört und recht detaillierte Infos bekommen, due sich im Bezug auf konkret Red Bull Salzburg nicht so gut anhören, zB in Sachen tatsächlicher Selbstständigkeit usw.
chrischinger86 geht es wieder mehr in Richtung RBL Filiale, immer jünger und reine Spielerentwicklung als Ziel Nummer 1?
Ultimate84 Mit Pep als Verhandlungsmasse im Gesamtpaket schaut es fast so aus ;-)
- Bearbeitet
Ultimate84
Ja, geht in die Richtung. Wir waren da einigen hohen RB-Herren unter Freund wohl zu unabhängig und vom vorgesehenen Weg abgekommen. Pech nur, dass wir dabei unter Freund sehr erfolgreich waren, was ihn und seinen unabhängigeren Weg zu der Zeit unangreifbar gemacht hat.
Der aktuelle Sportdirektor arbeitet hingegen wohl mit einem Arm auf den Rücken gebunden, bei manchen Personalentscheidungen sogar beide Arme. Poor Bernie.
Mit den meisten seiner durchaus sinnvollen Transfervorschläge passierte im Sommer das hier:
chrischinger86 ich übergebe mich gerade, aber ja unterm Strich ergibt dann auch das Thema Blaswich immer mehr Sinn im Gesamtkontext
- Bearbeitet
Ultimate84
Ob da auch Blaswich dazugehört, weiß ich gar nicht. Mir wurden nur andere Spielernamen genannt, die noch teilweise da sind, die Seonbuchner angeblich im Sommer ganz gerne recht schnell abgegeben hätte, wo aber von “oben” das “Nein” gekommen sein soll.
Zumindest spielt einer aber unter Pep wenigstens recht oft, aber zuletzt eher immer seltener gut.
chrischinger86 deckt sich also auch mit meinen Infos. Und ich wurde noch ausgelacht, als ich gesagt hab. Blaswich ist eine Stallorder….
__MeinVerein17 BS kann dann am wenigstens dafür, der will halt seinen Job behalten.
Ich hoffe auf einen Medienbericht darüber, denn nur das Öffentliche beeinflusst die hohen Herren in Fuschl.