Vielleicht sollten wir uns ja mal um eine Fanfreundschaft mit Vereinen der City Group, INEOS,… bemühen, wäre dann ja wie eine Art Selbsthilfegruppe 😁
Spass beiseite. Bei all dem was im Red Bull Fussball Universum in den letzten Wochen und Monaten abging (Expansion nach England, Italien, Japan, jetzt vielleicht noch Frankreich) stellt sich für mich schon die Frage, ob und wenn wie lange die “Filiale” Salzburg für Red Bull noch von Bedeutung ist. Red Bull will in die großen Märkte, da wo man auch international den Markt fluten kann mit Publicity, Merchandising usw usw.
Da ist der österreichische Markt nur ein kleiner Fisch im Teich.
Wenn da alles mal rennt in ENG, ITA, FRA, JPN,…. usw, würde es mich nicht wundern wenn wir eines Tages nur noch gebilligt werden, weil halt in Fuschl das Red Bull Headquarter ist, Red Bull vielleicht echt nur noch ein richtiger Sponsor wird in klassischen Sinne, oder wir sogar ganz aus dem Kosmos Red Bull entlassen werden. Überraschen würde es mich irgendwie nicht. Denke jetzt nicht dass das in den nächsten 2, 3 Jahren passieren wird, aber früher oder später