Ich habe vom Spiel nichts gesehen, aber natürlich auch viel Meinung zur Leistung!
Santos_FC mir geht es sehr ähnlich wie dir. Ich fand die Kaderzusammenstellung im Sommer zwar auch riskant, aber in erster Linie erfrischend. In der Vorbereitung wurde für mich als Außenstehenden sehr zeilstrebig an großen Baustellen gearbeitet - Teambuilding, Standards… - und viel zu früh abgeschriebene, junge Spieler zeigten großartige Leistungen.
Die Burschen sind auch nicht von gestern auf heute wieder scheiße, aber es ist doch erstaunlich, wie fragil wir mental und taktikpsychologisch aufgestellt sind. Ich weiß jetzt nicht, wie geschlossen die Geschäftsführung und der Betreuerstab zueinander stehen und wie gut Lijnders jeden einzelnen Spieler (noch) erreicht. Aber wenn das noch halbwegs passt, dann könnte der Verein mMn langfristig davon profitieren, wenn man sich zusammensetzt und offen sagt: wir sitzen jetzt gemeinsam in dieser Scheiße und nur gemeinsam kommen wir wieder raus. Einzelne Ergebnisse sind Schall und Rauch, aber bis zur Winterpause gilt es wieder auf Schiene zu kommen und jeden Tag hart dafür zu arbeiten.