pum_zua Glaub gar nicht, dass das dran liegt, dass wir einen Schmäh gehabt hätten den die Gegner jetzt analysiert haben und sich darauf vorbereitet hätten.
Doch, das hat man in jedem einzelnen Spiel bisher gesehen … man muss gegen uns nur die Räume extrem eng machen und uns im letzten Drittel zu erfolglosen Dribblings zwingen, dann schmeiß ma auf kurz oder lang die Nerven weg.
Was mir gestern aber aufgefallen ist, war, dass die Gefahr, nach Standards oder weiten Flanken ein Tor zu kassieren, viel kleiner als in den Spielen davor war. Ob das nur an Schlager und seiner deutlich sichtbaren Organisation lag, kann ich nicht sagen. Einmal ist es aber besonders aufgefallen. Da hat er Terzic bei einer Ecke woanders hinbeordert, weil der abseits des Getümmels komplett weit weg von jedem potenziellen Gegenspieler gestanden ist.
Ich glaub schon, dass es an der Zeit bzw. allerhöchste Zeit für Pep ist, die Taktik bis ins Detail zu überdenken. Wenn er nach jedem verlorenen Spiel betont, dass die Boys eh gut genug für Siege in der Champions League seien, wir aber selbst gegen Altach nur mit sehr viel Glück überhaupt gewinnen, muss es wohl oder übel an ihm liegen.