Buscemi
Kurzfristige Lösungen sehe ich leider keine mehr, die Probleme sind für mich zu sehr struktureller Natur. Die zu beheben (falls man sie erkennt), wird dauern. Wir haben uns aber fairerweise auch nicht innerhalb von zwei Wochen in die aktuelle Lage gebracht, da wurden davor viele Warnsignale übersehen, daher auch logisch, dass es dauern wird/würde, das wieder zu reparieren.
Die Mannschaft hat taktisch ja auch kein Konzept, auf das man jetzt schnell zurückgehen könnte, mit dem das Team in der Vergangenheit unter dem Trainer schon mal gut funktioniert hat, was man als Basis hernehmen könnte, um sich zu stabilisieren.
Ich bin sowieso der Meinung, dass der Kader nicht wirklich für ein 4-3-3-System zusammengestellt ist, hat eh Rangnick heute auch gesagt. Fußballerisch ist der aktuelle Kader auch noch ein bisschen schlechter als der im Vorjahr, da braucht man sich in der Konstellation nicht viel erhoffen mMn.
Und von “Intensity is our Identity” sehe ich gegen den Ball auch zu wenig. Wenn man schon einen Kader hat, der am ehesten noch mit Pressing erfolgreich sein kann, muss man halt auch so spielen und nicht so ein halbgares Pressing spielen, aus dem sich jeder halbwegs ordentliche Gegner problemlos befreit.