13. Runde: BW Linz- FC Red Bull Salzburg 2:0
himmlisch1982 ich unterschreibe jedes wort, eine treffende und völlig wahnsinnige analyse.
Grue kann man da vielleicht ein edit machen
Ultimate84
Ich glaub langsam, was auch @tommtomm vermutet hat, dass er ĂŒber den österreichischen FuĂball keine Ahnung hat. Denn dann wĂŒsste er bestimmt, worauf du angespielt hast.
Und dann gibtâs da Leute, die Arnautovic holen wollen, dessen Körpersprache generell ein Graus ist.
Es ist halt auch eine Frage der Erfahrung und der generellen Reife, mit RĂŒckschlĂ€gen umgehen zu können.und das scheinen unserer Kicker ĂŒberhaupt nicht drauf zu haben. Deswegen laufens auch rum wie die aufgescheuchten Hendl.
Nach dieser Leistng gestern - warum passiert nixi!!!! Was habn die vor!!! Sehen die das ned das das Team kaputt ist!!!!
Also wenn ĂŒberhaupt, dann wird man sich heute zusammensetzen, âanalysierenâ und dann Entscheidungen treffen, die dann Dienstag oder Mittwoch verkĂŒndet werden. DaĂ nicht gleich am Montag um 7.30 erste Entscheidungen bekannt gegeben werden, liegt auch bissl auf der Hand.
AlexRodriguez Klar, ob wenn diese Woche nix passiert daun frog i mi schon!!!!
Viel bessere Gelegenheiten wird man im Herbst wohl nimmer bekommen.
AlexRodriguez
Ich fĂŒrchte, die wĂŒrden/werden schon noch kommen.
Ich weiĂ, worauf du anspielst, aber nein, ich glaube selbst wenn es noch ein paar Klatschen gibt, wird man dann erst im Winter MaĂnahmen treffen.
Ich sag nur: lol.
Wir werden jetzt in der Liga auch schon vom MittelmaĂ hergespielt. Traurig aber wahr.
Ich hab den Linzern gratuliert! Sie haben uns gut analysiert und die richtigen SchlĂŒsse daraus gezogen! Ein Prozess der bei uns offensichtlich nicht mehr funktioniert!