Die frage ist, ob pep salzburg nicht eine nummer zu groß ist!
Ich glaub der ist taktisch sehr gut unterwegs, dass war das was er bei liverpool gemacht hat.

Aber er hat menschlich die kinder gar nicht im griff!
Da glauben ja echt die meisten 80% reichen aus

Anders ist das alles einfach nicht mehr zu erklÀren!
Da bringt ja echt keiner leistung und vorallem Einsatz.

Normal findest du dich da hat auf der bank oder tribĂŒne wieder.

Konditionell sind wir auch mega arsch geworden, normal waren wir in der 90ten 2 klassen ĂŒber allen anderen. Jetzt mĂŒssen wir frĂŒh sein, wenn wir dem gegner nicht unterlegen sind.

Ich versteh es nicht mehr

Plumbs

Leider
 das war exakt die Situation die zum 2:0 gegen uns fĂŒhrte

Das Bild sowie Mark Jankos Analyse mĂŒsste man ja unseren Verantwortlichen schicken - ich bezweifle nĂ€mlich dass unser Trainerteam das auch so sieht.

Mario1981 glaub schon, dass sie es sehen, aber sie können es nicht Ă€ndern. Da macht sich echt niemand das Trikot fĂŒr Pep schmutzig. Selbst seine Boys aus Liverpool

Felix_09 Nullerjahren

Oida, das war echt der Horror. Diese UnfÀhigkeit!

Ultimate84
    Ich glaub langsam, was auch @tommtomm vermutet hat, dass er ĂŒber den österreichischen Fußball keine Ahnung hat. Denn dann wĂŒsste er bestimmt, worauf du angespielt hast.

Chriti12

Und dann gibt’s da Leute, die Arnautovic holen wollen, dessen Körpersprache generell ein Graus ist.
    Es ist halt auch eine Frage der Erfahrung und der generellen Reife, mit RĂŒckschlĂ€gen umgehen zu können.und das scheinen unserer Kicker ĂŒberhaupt nicht drauf zu haben. Deswegen laufens auch rum wie die aufgescheuchten Hendl.

redbulls7

Also wenn ĂŒberhaupt, dann wird man sich heute zusammensetzen, “analysieren” und dann Entscheidungen treffen, die dann Dienstag oder Mittwoch verkĂŒndet werden. Daß nicht gleich am Montag um 7.30 erste Entscheidungen bekannt gegeben werden, liegt auch bissl auf der Hand.

ogris

Ich weiß, worauf du anspielst, aber nein, ich glaube selbst wenn es noch ein paar Klatschen gibt, wird man dann erst im Winter Maßnahmen treffen.

Wir werden jetzt in der Liga auch schon vom Mittelmaß hergespielt. Traurig aber wahr.