Bayer Leverkusen - FC Salzburg 5:0 (Nachbesprechung)
Woif Aber…. warum wurde in HZ 2 gar nicht mehr supported?
Irgendwie fand ich das peinlich.. sicher war das die Mannschaft auch…
Ich stehe trotzdem zur Mannschaft und supporte auch nach einen 5:0 noch..
Glaubt ihr es wird besser wenn die Mannschaft gar nicht mehr unterstützt wird?
Ich verstehe dich voll.
Eine richtige Stimmung kam aber schon vor dem Spiel im Stadion irgendwie nicht auf. Die Vorschreier waren sichtlich verzweifelt deswegen.
Und ich fand es schon bezeichnend, dass nach dem 0:3 praktisch jeder aufgehört hat. Also da war die Motivation dann komplett weg, bei allen.
Ich weiß ja nicht. Mannschaft immer supporten, da stimme ich grundsätzlich zu. Aber die Mannschaft hat sich ja förmlich aufgegeben nach dem 0:1. Warum sollten wir das mit Support belohnen? In den vorderen Reihen war keiner mehr motiviert, hätten die Vorschreier in der 2. HZ was versucht, hätten da vielleicht 4-5 Leute gefühlt mitgemacht. Das ist dann auch bissl unnötig.
Ich mein, da sitzt man insgesamt 22h im Zug, manche nutzen extra ihre Urlaubstage und dann wird der Klub so vorgeführt und die Spieler sitzen am nächsten Tag gemütlich im Flieger, während die Fans nachm Spiel am Bahnhof fast 1h in der Kälte auf den Zug warten.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Falls es sich noch nicht aufgeklärt haben sollte: cerotorre.
lukke Hier läuft ein Krieg und man sollte ihn beenden.
In Anbetracht der weltpolitischen Lage - ich sag nur über 1.000 Tage Ukraine-Krieg und Naher Osten - ist die von die gewählte Bezeichnung nicht nur völlig unpassend, sondern verabscheuungswürdig!
Deine lustige Trollerei in allen Ehren, aber irgendwann sollte es dann genug sein.
lukke Hier betreibt jemand Sabotage.
Ich glaube du bist etwas ganz Großem auf der Spur.
Oder na, ich denke immer noch du bist ein Satireprojekt.
Also auch nach einer Nacht drüber schlafen bin ich immer noch sprachlos wegen der gestrigen (Un)Leistung.
Sich nach der Rapid Niederlage an einen Sieg gegen Feyenoord als letzten Strohhalm zu klammern klappt nicht mehr.
Die Mannschaft ist tot und der Totengräber wird/kann/mag es nicht einsehen.
Es wär für mich ok, wenn man offensichtlichen Wiederkehrern die Türe zeigt.
AlexRodriguez
Mut zur lükke quasi.
Ok, sorry. Der war schlecht.
Es war das mit Abstand schwächste Spiel seit Beginn der RB Übernahme 2005! So eine blutleere,spielerische schwache, kämpferische Nullpartie hab ich nicht in Erinnerung!
Sich auf den Zufallssieg gegen Feyenoord auszureden und zu hoffen war wahrlich fehl am Platz! Bei Feyenoord hat man gestern gesehen, wie amn kämpferisch so eine Partie noch umdrehen kann, wenn gleich auch ManCity dzt. große Probleme hat.
MMn nach liegen die Fehler in der Vergangenheit und damit in der Kader Zusammenstellung.Für diesen Kader kann man berechtigterweise nicht nur BS verantwortlich machen, sonder auch CF daran großen Anteil. Die Verpflichtung v. Piatkowski, Terzic,Diambou,Guindo,Fernando und noch einigen anderen Kader Mitgliedern, sowie die Nichtberücksichtigung von Prass, Affengruber aus dem eigenen Kader, kann ich und werde ich nie verstehen. Da liegt schon sehr viel an Fehleinschätzung des damaligen SD CF vor! Sind den Österreicher wirklich so viel schlechter, dass man immer nur auf Afrika Importe angewiesen ist. Selbst ein AIWU( zwar mir nicht sonderlich symphatisch) hätte die Anforderungen erfüllt für uns in der IV aufzuspielen!
Meine Geduld ist damit beendet, wenn man im Winter nicht ordentlich aufrüstet und auch in dem Trainer Staff Änderungen vornimmt! Einige meiner Freunde auf der WEST werden ebenso wie ich dann von einer Dauerkarte für immer Abschied nehmen. So kann man einen Sportverein ebenso wie eine Firma nicht führen, daher muß es Konsequenzen geben!
RBS1933 Kann mir jemand erklären warum wir immer probieren mit hohen Flanken Torgefahr zu erzeugen? In der Mitte ist Yeo (174cm) und Nene (174cm). Nicht Maierhofer mit 2 Meter
Ich glaub mittlerweile echt, dass das tatsächlich ein Pep’sches Mittel sein soll, um dann die 2.Bälle zu gewinnen und die Unordnung zu nutzen. Anders ist das einfach nicht erklärbar.
nuss47 Es war das mit Abstand schwächste Spiel seit Beginn der RB Übernahme 2005!
Nö … der schwarze Rapid-Ostersonntag, Düdelingen, Minsk - da hatten wir schon noch ein paar weitere Lowlights zu verdauen. Und ich würde sogar sagen, dass die BW Linz-Niederlage noch um einiges schwächer war. Gestern hatten wir zumindest ein paar Schüsse Richtung Tor.
Chriti12 gebe ich genau so wieder weil ich ja selber dabei war
greez @AlexRodriguez hat mich erleuchtet, da wär ich nie drauf gekommen, hab den user mit dem Namen schon wieder komplett verdrängt.