Bulli13 Oida. Du hast an Schuss glaub noch nicht gehört.

Nicht nur ich,
Mannschaft und Verein haben ihn auch noch nicht gehört. 😅🤣

lukke Deine Möchtegern künstliche Aufgeregtheit ist somit nur lächerlich. Wie nicht selten.

Ah, kennen wir uns doch schon länger?
😬
Und wer von uns beiden lächerlich ist, muss nicht mehr empirisch bewiesen werden, glaub ich!

lukke
Leidest du gerade unter Schnappatmung o.ä.?
So, wie du schreibst, könnte man das glauben.

lukke Blockwart

Ah, die nächste Beleidigung, diesmal sogar mit nationalsozialistischem Hintergrund.
Bin leider nicht satisfaktionsfähig, aber bitte mehr davon!!!

Es war das mit Abstand schwächste Spiel seit Beginn der RB Übernahme 2005! So eine blutleere,spielerische schwache, kämpferische Nullpartie hab ich nicht in Erinnerung!
Sich auf den Zufallssieg gegen Feyenoord auszureden und zu hoffen war wahrlich fehl am Platz! Bei Feyenoord hat man gestern gesehen, wie amn kämpferisch so eine Partie noch umdrehen kann, wenn gleich auch ManCity dzt. große Probleme hat.
MMn nach liegen die Fehler in der Vergangenheit und damit in der Kader Zusammenstellung.Für diesen Kader kann man berechtigterweise nicht nur BS verantwortlich machen, sonder auch CF daran großen Anteil. Die Verpflichtung v. Piatkowski, Terzic,Diambou,Guindo,Fernando und noch einigen anderen Kader Mitgliedern, sowie die Nichtberücksichtigung von Prass, Affengruber aus dem eigenen Kader, kann ich und werde ich nie verstehen. Da liegt schon sehr viel an Fehleinschätzung des damaligen SD CF vor! Sind den Österreicher wirklich so viel schlechter, dass man immer nur auf Afrika Importe angewiesen ist. Selbst ein AIWU( zwar mir nicht sonderlich symphatisch) hätte die Anforderungen erfüllt für uns in der IV aufzuspielen!
Meine Geduld ist damit beendet, wenn man im Winter nicht ordentlich aufrüstet und auch in dem Trainer Staff Änderungen vornimmt! Einige meiner Freunde auf der WEST werden ebenso wie ich dann von einer Dauerkarte für immer Abschied nehmen. So kann man einen Sportverein ebenso wie eine Firma nicht führen, daher muß es Konsequenzen geben!

RBS1933 Kann mir jemand erklären warum wir immer probieren mit hohen Flanken Torgefahr zu erzeugen? In der Mitte ist Yeo (174cm) und Nene (174cm). Nicht Maierhofer mit 2 Meter

Ich glaub mittlerweile echt, dass das tatsächlich ein Pep’sches Mittel sein soll, um dann die 2.Bälle zu gewinnen und die Unordnung zu nutzen. Anders ist das einfach nicht erklärbar.

nuss47 Es war das mit Abstand schwächste Spiel seit Beginn der RB Übernahme 2005!

Nö … der schwarze Rapid-Ostersonntag, Düdelingen, Minsk - da hatten wir schon noch ein paar weitere Lowlights zu verdauen. Und ich würde sogar sagen, dass die BW Linz-Niederlage noch um einiges schwächer war. Gestern hatten wir zumindest ein paar Schüsse Richtung Tor.

Habe mir gestern nur den Großteil von HZ1 rein gezogen. Das hat dann aber bei weitem gereicht um zugegeben ziemlich schlecht gelaunt und etwas deprimiert schlafen zu gehen. Den Verein so am Boden zu sehen der vor nicht allzu langer Zeit solche Mannschaften wie B04 zumindest zu ärgern bzw zur fordern und Anno 2024 muss man froh sein “nur” 5:0 verloren zu haben - ja es tut schon verdammt weh. Vor allem weil es kein Ausrutscher war sondern leider zu erwarten war.

Es ist schon lange vorbei für BS und PL - die Spieler wissen es, die Zuschauer wissen es, die Medien wissen es - und trotzdem geht die Horrorfahrt weiter. Das muss mit Klopp zu tun haben

Was war eigentlich dann mit Piatkowski und dem Fan?

Carboni91 bin leider zu früh raufgegangen war bei Dedic unten aber ich glaube da sind harte Worte gefallen und am Ende hat er dann doch das Trikot von ihm bekommen.