HunglikeHodor Linden müsste man erfinden, wenn es ihn nicht schon gäbe.

Nö, es gab schon genug fragwürdige Erfindungen in der Menschheitsgeschichte … 🤐

https://www.salzburg24.at/sport/wintersport/wuerschtlsuppe-bis-raclette-salzburgs-sportlerinnen-feiern-weihnachten-170497294

So zelebrieren Salzburgs Sportler:innen Weihnachten

Rouven Schröder, Neo-Sportboss FC Red Bull Salzburg: “Weihnachten feiere ich natürlich im Kreise der Familie, allerdings spielt der Umzug nach Salzburg dabei auch weiter eine große Rolle. Meine Kinder kommen ja dann auch aus dem hohen Norden und das wird dann sicherlich ein sehr schwungvolles Fest.”

10 Tage später

Bis jetzt liefert er Taten.

Neuer Trainer
ST abgeschlossen es sei denn Fernando verlässt uns auch noch.

IV?
RV bei Dedic Abgang?
Flügelstürmer?

Alex hängt meiner nach ab was Letsch spielen möchte für ein System.

Es wäre interessant gewesen wenn jemand bei PK gefragt hätten ob ein neuer Sportdirektor kommt und wenn ja wann er kommt ?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MarcoRBS
      Wurde doch bei der Antritts-PK von Schröder schon beantwortet.

Alex Er hat nur gesagt das ein Sportdirektor kommt aber wann der neue Sportdirektor vorgestellt wird hat er nicht gesagt.

Schröder hat heute bestätigt, dass kein neuer Sportdirektor kommt:

Ebenso nicht mehr mit an Board ist der degradierte Ex-Sportdirektor Bernhard Seonbuchner. Der Bayer ist wieder in der Akademie tätig und trifft beim Vizemeister keine Entscheidungen mehr. Den Posten werden die Bullen nicht mehr nachbesetzen, wie Schröder gegenüber SALZBURG24 bestätigte.

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/thomas-letsch-faengt-als-neo-trainer-bei-groesster-baustelle-an-171074812

• Bearbeitet

Nachdem wir ganz offensichtlich transfertechnisch eh nix mehr machen wollen/können, braucht man fürs nixtun eh nicht noch zusätzlich wen einstellen 🧔😁

scnr…

• Bearbeitet

MarcoRBS Er hat nur gesagt das ein Sportdirektor kommt aber wann der neue Sportdirektor vorgestellt wird hat er nicht gesagt.

zu Beginn seiner Bestellung hat er gesagt, man werde sich das noch offen halten, ob man einen Sportdirektor braucht oder nicht (bzw. dass sich bereits gewisse Personen in Position bringen) - heute ging er mMn nur auf die Frage ein, ob BS noch Sportdirektor-Agenden innehat…eine Rückmeldung zur Position an sich hab ich nicht gehört (vll. im Nachgang)

gerig12 eine Rückmeldung zur Position an sich hab ich nicht gehört

Ich schon, er hat auf Nachfrage dezidiert bestätigt, dass es keinen Sportdirektor gibt.

Ich fand ihn wieder sehr klar in seine Aussagen, er will im Winter was machen, aber nur wenn es Sinn macht (Wintertransfers wie wir wissen sind schwierig), viel wichtiger fand ich aber, dass es ihm in den nächsten Transferperioden darum geht, den gesamten Kader entsprechend umzustrukturieren und wieder gesamtheitlich gut u ausgewogen Aufzustellen, auch mit Talenten aus Liefering. So hätte ich das zumindest für mich interpretiert…