GehtdiNixau nix. Bei FAK war jeder froh als er weg war. Mit Bochum 2 mal denselben Blödsinn gespielt und dann hat es nach dem 28. Spieltag doch noch die Kündigung gegeben.
Thomas Letsch | Trainer
Wirkt auf den ersten Blick etwas uninspiriert.
Naja… nicht wirklich “the yellow of the egg”…
Meine Begeisterung hält sich wirklich in Grenzen…
maßlos enttäuscht. Grad keimt der Gedanken, dass man vielleicht doch mit Pep weiterwurschteln hätte sollen.
Das bekommt von mir nicht mal ein “Willkommen”.
- Bearbeitet
Find ich geil, herzlich Willkommen!!!!!!!
Na bumm
Ein scheitern mit Ansage
Gute Lösung, sympathischer Typ der bei Liefering schon gezeigt hat dass er was kann, Bezug zum Verein, hätte viel schlimmer kommen können (Scheiblehner bspw.).
Nach Hawarapartie schauts auch nicht aus, aber was weiß ich schon.
Des is sehr enttäuschend.
Aber seine Chance soll er bekommen
- Bearbeitet
Bissl abwarten sollten wir aber trotzdem. Pep ist massiv gescheitert. Wir haben gehandelt und mussten kurzfristig einen Trainer finden, der zur Verfügung steht und die vermeintlich größten Baustellen (Disziplin, Teamwork) schnell schließen kann.
Ich lasse Letsch mal arbeiten und hoffe, dass er mit einem etwas verbesserten Kader im Frühjahr aufzeigen kann.
Bei mir überwiegt noch die Freude, den Blender nicht mehr zu haben und Letsch ist sympathisch und grade.
Also den FAK “Trainerfriedhof” brauchen wir jetzt nicht heranziehen als Misserfolg bei Thomas Letsch. Da sind auch andere Trainer am Verein gescheitert.
War mit Liefering 4ter und 2ter… wurde dann von Rose ausgebremst und ging zum FAK.
Hoffe er ist wieder menschlich besser als Pep und kann die Mannschaft zu einer Einheit formen. Dann kommt auch die Spielfreude und der Erfolg zurück.
aXXit die vermeintlich größten Baustellen (Disziplin, Teamwork) schnell schließen kann.
Schröder wäre schlecht beraten, wenn er jemanden geholt hätte, der das nicht kann.
unglaublich. UNGLAUBLICH!
HunglikeHodor hätte viel schlimmer kommen können (Scheiblehner bspw.).
In Bezug auf Scheiblehner liegt die Latte aber nicht gerade speziell hoch.
Dass Letsch nicht für Begeisterungsstürme sorgt, ist eh klar. Die meisten hätten sich jetzt wohl einen namhaften Trainer erhofft, der bereits richtige Erfolge verbuchen konnte.
Aber manche hier ( @mbonheur ?) halten ja nicht so wenig von ihm, das kann schon funktionieren. Chance gebe ich ihm auf jeden Fall.
hofinger89 Kovac wäre der Red Bull Favorit gewesen, und Schröder oder Reiter haben eigenmächtig schnell mit Letsch den Sack zugemacht ?
Hattest du denn einen anderen Namen?
Hubinger Chance gebe ich ihm auf jeden Fall.
Das hat sowieso jeder.