Bissl abwarten sollten wir aber trotzdem. Pep ist massiv gescheitert. Wir haben gehandelt und mussten kurzfristig einen Trainer finden, der zur Verfügung steht und die vermeintlich größten Baustellen (Disziplin, Teamwork) schnell schließen kann.

Ich lasse Letsch mal arbeiten und hoffe, dass er mit einem etwas verbesserten Kader im Frühjahr aufzeigen kann.

Bei mir überwiegt noch die Freude, den Blender nicht mehr zu haben und Letsch ist sympathisch und grade.

Also den FAK “Trainerfriedhof” brauchen wir jetzt nicht heranziehen als Misserfolg bei Thomas Letsch. Da sind auch andere Trainer am Verein gescheitert.
    War mit Liefering 4ter und 2ter… wurde dann von Rose ausgebremst und ging zum FAK.

Hoffe er ist wieder menschlich besser als Pep und kann die Mannschaft zu einer Einheit formen. Dann kommt auch die Spielfreude und der Erfolg zurück.

aXXit ja super, spielen wir jetzt wieder im durchaus veralteten 4-4-2 Raute. Genau das, was der Verein braucht, so viel zum Thema “Evolution”.

aXXit die vermeintlich größten Baustellen (Disziplin, Teamwork) schnell schließen kann.

Schröder wäre schlecht beraten, wenn er jemanden geholt hätte, der das nicht kann.

HunglikeHodor hätte viel schlimmer kommen können (Scheiblehner bspw.).

In Bezug auf Scheiblehner liegt die Latte aber nicht gerade speziell hoch.

Dass Letsch nicht für Begeisterungsstürme sorgt, ist eh klar. Die meisten hätten sich jetzt wohl einen namhaften Trainer erhofft, der bereits richtige Erfolge verbuchen konnte.

Aber manche hier ( @mbonheur ?) halten ja nicht so wenig von ihm, das kann schon funktionieren. Chance gebe ich ihm auf jeden Fall.

hofinger89 Kovac wäre der Red Bull Favorit gewesen, und Schröder oder Reiter haben eigenmächtig schnell mit Letsch den Sack zugemacht ?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex klingt jedenfalls nicht so, als würde man mit der Entscheidung pro Letsch jetzt Ruhe in den Verein bringen.

Ich fasse zusammen:
            mittelmäßiger bis schlechter Trainer
            wieder zurück zum veralteten System
            dadurch für mehr Unruhe gesorgt (?? Spekulatius)

Klingt ja SUPER

Ja letsch mich doch am A.
            Na dann schauen wir mal.
            Hoffentlich bleibt Cinel und das Glatzen Trio mit Schröder und Letsch reißt dann was.

Raging-Bulls
            Naja dass es da einen gewissen Unterschied gibt ist dir aber schon bewusst?
            Von Bochum einen besseren Punkteschnitt in Deutschland als von Salzburg in Österreich zu verlangen finde ich einen spannenden Ansatz :-)

Wirkt erstmal etwas uninspiriert und altbacken. Evolution des Spielstils sehe ich da erstmal nicht :/ aber die faire Chance soll er bekommen 🙂

Andererseits, wenn das nix wird kann ich mit ruhigem Gewissen meine Dauerkarte abbestellen

Ich bin wirklich fassungslos