salzmann just as expected, und Letsch macht sich sofort unbeliebt, taktisch extrem deppat. Das Argument, wonach Schlager die Vorbereitung verpasst hat, ist maximal dämlich sorry, ginge es danach dürfte man auch keine Spieler mehr holen.

Aber wie @Ultimate84 so schön sagt, zumindest frisst Blaswich die Tore, und nicht Schlager. Für Alex tut’s mir insofern leid, als dass er um eine geile Erfahrung umfällt.

Unser Tormanntrainer-Team muss jedenfalss voller Vollidioten sein (das Wort verwende ich bewusst), denn auf diese Flasche zu setzen, verdient keine diplomatischere Bezeichnung.

Forsti37 Keine Ahnung was auch nur irgendein Trainer in Blaswich sieht und den dann auch noch ernsthaft als Kandidaten für das Kapitänsamt sieht…

wo steht, dass Blaswich dafür in Frage kommt?
    Auch diese Entscheidung lässt sich Letsch offen, hat er schon vor ein paar Tagen angekündigt, aber ich glaube ganz allgemein und nicht ob Schlager oder Blaswich.

Ergänzung und OT: es würde mich übrigens nicht wundern, wenn Bidstrup neuer Kapitän wird, sofern Letsch hier lieber einen Feldspieler hat.

Ok, Letschs Argument finde ich schon irgendwo nachvollziehbar.

HunglikeHodor Das Argument, wonach Schlager die Vorbereitung verpasst hat, ist maximal dämlich sorry, ginge es danach dürfte man auch keine Spieler mehr holen.

Der potenziell Neue kann aber bei seinem Klub die gesamte Vorbereitung absolviert haben, also voll im Saft stehen. Schlager war ja zuletzt krank.

Ich hoffe nur, dass Blaswich kein Patzer passiert. Wäre sportlich zwar eh wurscht, weil man aus der CL so gut wie ausgeschieden ist, aber es würde gleich zu Beginn des Jahres wieder ein Fass geöffnet werden.

Ultimate84 Bidstrup neuer Kapitän

Wäre die einzige logische Entscheidung, aber mit Logik kommst bei unserem Verein mittlerweile so weit wie in der Politik.

“I bin so haß” dass ich aktuell garkeinen Bock mehr hab dort morgen hinzufliegen.

HunglikeHodor Aber wie @Ultimate84 so schön sagt, zumindest frisst Blaswich die Tore, und nicht Schlager. Für Alex tut’s mir insofern leid, als dass er um eine geile Erfahrung umfällt.

Wie geil diese Erfahrung wohl ist? 😉

Chriti12 Der potenziell Neue kann aber bei seinem Klub die gesamte Vorbereitung absolviert haben, also voll im Saft stehen. Schlager war ja zuletzt krank.

Gehts jetzt mehr um die körperliche Verfassung, und das bei einem Goalie, als die gezeigten Leistungen, die besser zum Spiel des Vereins passenden Stärken/Schwächen und das Standing des Spielers?

Freu mich schon, wenn Blaswich den ersten Rückpass bekommt und von Vini und Mbappe angelaufen wird. Der hat ja schon einen Strich in der Hose wenn ihn Pink oder Entrup anpressen.

Dystan Wie geil diese Erfahrung wohl ist?

Wenn ich’s mir aussuchen könnte, würd das Bernabeu lieber am Feld genießen, auch wenn ich ein paar eingeschenkt bekomm, als von der Bank aus zusehen zu müssen, wie mein Vertreter nach jedem Rückpass die Hose wechseln muss.

HunglikeHodor Gehts jetzt mehr um die körperliche Verfassung, und das bei einem Goalie, als die gezeigten Leistungen, die besser zum Spiel des Vereins passenden Stärken/Schwächen und das Standing des Spielers?

Ich glaube, Letsch hat da schon auf die Fitness angespielt.
            Wäre auch irgendwie komisch, wenn der Torhüter, der die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat und im Herbst Kapitän war, auf einmal von dem anderen Torhüter, der über weite Strecken der Vorbereitung krank war und im ersten Test grob gepatzt hat, aus dem Tor gespielt wird.
            Also ganz objektiv ist die Situation so und deshalb passt die Entscheidung von Letsch auch so, finde ich.
            Aber klar, wir alle wissen, wie die Konstellation “eigentlich” ist, aber das wurde im Herbst eh schon reichlich diskutiert.

HunglikeHodor Freu mich schon, wenn Blaswich den ersten Rückpass bekommt und von Vini und Mbappe angelaufen wird.

irgendie wäre es zu geil, wenn Blaswich morgen das Spiel seines Lebens macht und wir ein X erbrunzen dadurch.
              Wobei, dann spielt er wahrscheinlich wirklich gegen den Lask 🙈

Chriti12 Aber klar, wir alle wissen, wie die Konstellation “eigentlich” ist, aber das wurde im Herbst eh schon reichlich diskutiert.

Ich hoffe sehr, dass sich diese “eigentliche” Konstellation nach dem Atletico-Match wieder von selbst etabliert hat.

Ultimate84
                Ich wünsch es uns allen, was eher passieren wird wissen wir aber auch.

Wahrscheinlich auch ein Entgegenkommen in Richtung Schröder, der damals Blaswich ja internationale Einsätze in Aussicht gestellt hat. Das Ergebnis ist morgen ziemlich egal, und Blaswich kann sich vielleicht noch mal für einen bevorstehenden Transfer in die Auslage spielen.
                Sollte aber der “Blaswich trotz fittem Schlager”-Punkt im Herbst auch nur ein My zur schlechten Stimmung im Team beigetragen haben, werden wir in den nächsten Spielen wahrscheinlich ein lustiges Déjà-vu erleben.

Ein wenig Inspiration für alle die morgen live dabei sind 🤣🤣🧔‍♂️

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nicht vergessen: Schröder, der Blaswich zu uns transferiert und ihm auch medial Einsatzzeit angeordnet hat, ist jetzt Geschäftsführer Sport bei uns.

Irgendwer hat mich die Tage mal gefragt, wieso wir Alex vergraulen könnten: da ist die Antwort.

Chriti12 Wäre auch irgendwie komisch, wenn der Torhüter, der die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat und im Herbst Kapitän war, auf einmal von dem anderen Torhüter, der über weite Strecken der Vorbereitung krank war und im ersten Test grob gepatzt hat, aus dem Tor gespielt wird

Wie kann jemand aus dem Tor gespielt werden, wenn er aufgrund bodenloser Leistungen schon lang nimma drin stand. Und Kapitän war Schlager auch, und zwar ein berechtigter, im Unterschied zum Leihkapitän.

HunglikeHodor Im Sinne, dass Blaswich in der Vorbereitung den Status als 1er hat(te).

Chriti12 ok, lassen wir’s. Diese never ending Goalie discussion passt zur bisherigen Saison wie die Faust aufs Aug.

HunglikeHodor Bin ganz deiner Meinung, dass Schlager, vor allem aus emotionaler, aber sicher auch aus sportlicher Sicht, 1er und Kapitän sein sollte – also ich denke mal, das ist deine Meinung.
                          Aber Schlager war in der Vorbereitung krank und hat nach Bayern, wo er nicht gut aussah, nicht mehr gespielt. Sportlich ist es aktuell absolut nachvollziehbar, dass Blaswich gegen Real spielt, finde ich.

MersCoV Am Tormann liegt es nicht, dass wir in der MS so schlecht sind.

Vor allem ist es morgen komplett egal, wer spielt. Real wird uns - weil sie die Punkte unbedingt brauchen - mit Schlager oder Blaswich weghauen.