Chriti12 HunglikeHodor Yeo gut? Trotz Fehlpass vorm 0:2? Hat auch sonst den einen oder anderen Ball hergeschenkt.
Ultimate84 Chriti12 so unterschiedlich können Meinungen sein, ich fand auch Trummer alles andere als eine positive Überraschung. Diakite lasse ich mir einreden, der war zumindest ein kleiner Lichtblick 1.Hz.
HunglikeHodor Chriti12 ich fand ihn spielerisch stark, hat tw. gute Lösungen gefunden, wenn was nach vorne ging, dann über ihn oder Diakité.
MersCoV Schröder sitzt hoffentlich schon im Flugzeug um 3-4 Neuzugänge klar zu machen. Warum geht z.B. ein Keita zu Ferencváros?
printf chrischinger86 der hat auch gegrinst, als wir letztes jahr gegen rapid (die meisterschaft) verloren haben - so ein verhalten, noch dazu von einem sportler, kann ich einfach nicht verstehen und ärgern mich viel mehr, als die niederlage an sich!
Buscemi Bei diesen Vorraussetzungen konnte man nicht viel erwarten. Richtig enttäuscht hat mich aber das kaum ein Spieler zumindest Willen und Ehre gezeigt hat. Dachte bei einem neuen Trainer würde man zumindest am Anfang alles raushauen. Wenn Letsch und Co keine Wunderheilung gelingt wird der Hass gegen RBS eventuell zu Mitleid.
Forsti37 Bin jetzt zu Hause eingekehrt und die Partie war mMn maximal sinnlos. Hätte ich mich nicht beim DK-Event mit Freibier eingedeckt, wär ich heute fix früher gegangen, das ist eine Frechheit.
mbonheur Forsti37 wir vorm Fernseher mussten selber für den Alk zahlen, Du Glücklicher 🧔🏻 Ich wüsste auch keine große Erkenntnis des Spiels. Dass wir mit der europäischen Spitze überhaupt nicht mithalten können, wussten wir vorher schon.
Chriti12 Gegen Salzburg stand deshalb erneut Daniel Peretz (24) zwischen den Pfosten. Der Israeli hatte Neuer schon in den letzten fünf Pflichtspielen des vergangenen Jahres vertreten. Gegen Salzburg zeigte Peretz eine gute Parade gegen Bainoo (53. Minute). https://www.bild.de/sport/fussball/fc-bayern-eberl-update-zu-musiala-und-neuer-stars-fehlten-gegen-salzburg-677c2f76270fb965041c5678
Alex MersCoV Der ist teuer, noch verletzungsanfälliger als Fernando und charakterlich auch fragwürdig.
Dystan Also ich finde zwischen Minute 33 und 37 war es gar net so schlecht. Darauf sollte man aufbauen 😉 Der Rest halt einfach sinnlos.