Also ich denke schon das Letsch und Schröder etwas aus dem Spiel mitnehmen können. Ein Dedic und ein Bajcetic müssen einfach weg. Vorallem Beistelltisch hat von Beginn an (2.HZ) überhaupt keinen Einsatz gezeigt. Bei denen sag ich das die Einstellung nicht passt - die identifizieren sich nicht mit bzw. nicht mehr mit Salzburg. Danke und Baba.
Anderen Spielern fehlt halt wirklich auch die Qualität um im Kader eine echte Alternative zu sein. Da RS ja den Kader verkleinern will haben da einige Spieler gestern sicherlich aufgezeigt! (Diambou z.B.)
Defensiv fehlt uns wirklich einfach ein Leader in der IV der seine Leute einteilt und an deren Seite die Jungen (Baidoo, Blank, Gadou) sich anhalten können und lernen können. Baidoo zb. hat neben Solet bzw. Pavlovic deutlich bessere Leistungen gezeigt und es sogar in den Kader bei RR geschafft.
Im Mittelfeld könnte ich mir vorstellen, dass Kawamura schneller eine Option für die Startelf wird als gedacht. Der hat zumindest ansatzweise eine Aggressivität gezeigt die es braucht.
Und der Knipser vorne fehlt. Ratkov ist da halt auch ned die Lösung.