Dystan meinst geht bei Kameri noch was?
#37 Tim Trummer
Waldherr Wenn ein Gloukh davor spielt, ist ein taktisch disziplinierter Pragmatiker dahinter halt schon sehr sinnvoll.
Ein ewig scheiternder Zauberer, wie Terzic, bringt da absolut keinen Mehrwert.
Erinnert ein webig an Alaba und Ribery!
Mit einem spielstarken vor dir, musst echt nur passen können, defensiv stabil sein und marschieren…
Dann kannst wirklich voll aufzeigen!
TERZIC ist wohl die größte fehlverpflichtung neben Ratkov. In so kurzer zeit 10mio für 2 so limitierte kicker raushauen musst echt schaffen.
Guindo ist da ausgeklammert, der hat keine 5mio kostet.
Es haben so viele kritisiert, fass trummer einen langfristigen vertrag bekommen hat. Alle wollen nur tolle zukäufe sehen.
Aber nur weil du viel geld in die hand nimmst und einen kicker holst, der serie a spiele in den beinen hat, heißt das noch lange nicht, dass ser einen mehrwert bedeutet.
Aber das musst mal schaffen, dass du in deinen ersten minuten in der höchsten liga zu den besseren spielern gehörst…
Da frag ich mich wie stabil wird der sein wenn der mal echt dauerhaft gesetzt wäre…
Sehr gut gemacht von letsch!
FATBEAT Es haben so viele kritisiert, fass trummer einen langfristigen vertrag bekommen hat.
Proof or it didn’t happen!
- Bearbeitet
FATBEAT Stimmt, Gloukh erinnert von seinen Dribblings und Schüssen her tatsächlich an Ribery. Beim Spielverständnis muss er da allerdings noch massiv Meter gut machen.
FATBEAT musst echt nur passen können, defensiv stabil sein und marschieren…
Huch, wenn das reicht, um vl der beste LV seiner Zeit zu werden (glaub Dani Alves und er waren da die besten)… Alabery war das beste Flügelduo damals. Die haben Höschi gespielt, gegenseitig hinterlaufen, ja, die Teams hergefiedelt. Da musst gehörig was drauf haben als LV.
Ich habe nichts dagegen, wenn der Tim ihm das nachmacht (und Gloukh dann abspielt, wenn es richtig ist).
Das ist Tim Trummer
Über den Salzburger Weg zum BL-Debüt
Es gilt bei Trummer das selbe wie bei sehr vielen anderen Kandidaten.
Warten wir mal ab was im Long Run (bei Salzburg 6 Monate) rauskommt.
Es gab schon zu viele Revidierungen.
Geiler Typ
- Bearbeitet
trummer hatte es in der yuthleague schwer. Dank an Trummer für seinen Einsatz
- Bearbeitet
salzburgkorea
Gibs zu, der Aufkleber ist von dir
- Bearbeitet
The_Patient
Hahahahahaha, ich komme aus die Republik korea!!
- Bearbeitet
Trummer konnte nicht zwei Spiele in der Bundesliga spielen.
U-21 Ich hoffe, dass Sie Ihr Gefühl für das Spiel wiedergewinnen.
Aber wo werden die U-21-Spiele live übertragen?
salzburgkorea Aber wo werden die U-21-Spiele live übertragen?
ORF Sport +