Alex Wobei man Piatkowski zu gute halten muss, dass er genau in der schwierigsten Phase gegen eine der besten Mannschaften sowie gegen mit die besten Spieler der Welt reingekommen ist (neues System, neue Position…).
schwierige Phase klar, waren trotzdem Basics aus dem 1:1 Defensivverhalten.
Speziell die Szene vor dem Tor zum 5:0, wo er einfach innen nicht mitläuft.
Das hat nichts mit schwierige Phase oder System zu tun, wenn ich das als Abwehrspieler auf professionellem Niveau nicht verstehe, dass ich hier die Innenbahn schließen muss, dann habe ich womöglich den Job verfehlt oder war geistig ganz wo anders.
War aber gestern auch schon “egal”, das kann ja mal passieren. Auch van Dijk wurde damals von Hwang wie ein Schüler verarscht, so einfach ist die IV Position dann eh nicht und du musst oft sehr rasch agieren und reagieren.
Im Vergleich zu seinen 20 Jährigen Jungspunden neben sich war Kamil trotzdem als schon erfahrenerer Spieler ein Graus.
tommtomm allerdings werden wir wahrscheinlich nur noch in einer einzigen Partie bis zum Sommer genauso viel Platz bekommen - gegen Atletico
gerade die sind aber dafür bekannt, dass sie immer kompakt stehen 🤔
Würde ich nicht davon ausgehen, dass wir uns da so ohne jeglichen Druck auf den Ballführenden bis vor deren 16er kombinieren können und teilweise einer im MF 20m mit dem Ball laufen kann wie speziell 1. HZ.