Real Madrid - FC Salzburg 5:1 (Nachbesprechung)
Selbst in Madrid beobachtet: Baidoo im Kopf zu langsam, Piatkowski im Kopf und Beinen zu langsam. Gloukh ist nur mehr auf der Showgeigeregonummer - das hat offensichtlich ein Letsch bisher auch nicht ändern können., Erschreckend die körperlichen Defizite (Größe, Wucht) unseres “Angriffs”. Dedic anfangs gut gegen Vini dagegen gehalten aber nach dem 1:0 war die defensive Ordnung dahin. Da war er auch nur mehr Passagier.
Faszinierend wie schnell es von einem Stellungsspiel eines Pavlovic und Solet zum Sauhaufen ging.
Mit dem Pressing ohne Ballbesitz ging es die ersten 15min sehr gut aber dass das über 90min nicht aufrecht zu halten ist mit der Hendlgang war klar. Wenn er das schon so spielen lässt, warte ich nicht Ewigkeiten bis zu den ersten Wechseln.
Spielerisch und kreativ habe ich da jetzt nichts wahrgenommen was da groß anders zu Lijnders wäre.
Diambou ist weder für die Bundesliga noch für internationale Aufgaben geeignet.
Bis auf 15min Nichts was nicht im Herbst schon zu sehen war.
Patz026 Es waren Beobachtungen und keine Gefühlsbeschreibungen. Wahrnehmungen sind frei und wenn was gut ist kann ich es schon erkennen. Es waren für mich nicht mehr als 15min aber ich werde wieder forumskonform jubeln wenn es einen Anlass gibt. Waren ja nicht so viele in den vergangenen 1,5 Jahren
Blackbenz Selbst in Madrid beobachtet: Baidoo im Kopf zu langsam
Bis hierher hab ich gelesen, den Rest kann man sich glaub ich schenken.
- Bearbeitet
HunglikeHodor ich dachte kurz, das ist dein Zweitaccount
Aber wenn du dich dann selbst zitierst, fällt es noch weniger auf.
Ultimate84 ich dachte kurz, das ist dein Zweitaccount
Hab mir schon gedacht dass du eine hohe Meinung von mir hast
- Bearbeitet
Don‘t feed the cat
Er kommt nur ins Forum um seinen emotionalen Ballast abzuwerfen wenns schlecht läuft.
Positive Vibes entweder nicht vorhanden oder lädt er sie wo anders ab
Die sind ja fies, die Spanier.
„As“: „Mission erfüllt, der Dreizack entfesselt. Es wäre ungerecht gegenüber diesem Salzburg, einen Sieg im Bernabeu zu fordern, effektiver zu sein als in den ersten Minuten, Tore zu schießen, wie es nur die großen Teams in Europa können. Ihre nächste Niederlage in der Champions League ist keine Überraschung. Ihr katastrophales Turnier unterscheidet sich sehr von den vorigen, was zweifellos auf den Ausverkauf eines Teams zurückzuführen ist, das immer wieder darauf abzielt, junge Talente anzulocken und sie dann zu verkaufen. Das ist massives Recycling.“
Dystan Dachte immer das mit Recycling “aus Alt mach Neu” gemeint ist und nicht “aus Jung mach Geld”
HunglikeHodor naja, der Spieler der geht ist ja in der Regel älter, als zum Zeitpunkt als er gekommen ist, und in den letzten Jahren, war der neue dann auch noch jünger
Es ist zwar schön, dass es das ein oder andere Medium versteht und auch so abdruckt.
Andere wiederum checkens halt nicht, zuletzt hab ich mal wo sinngemäß gelesen wie toll der Ilzer ist, dass er die Salzburger Dominanz brechen konnte und mit Sturm Meister wurde. Leider haben wir das ganz alleine geschafft.
Hilft uns halt in der momentanen Phase gar nichts, CL abhaken, am besten den Cup auch gleich und volle Konzentration aufs Team um die Meisterschaft wenigstens in den EL Regionen abzuschließen.