Waldherr Die Woche des Okafor. Es sieht gut aus, dass er seine Versagenspanik nun endlich abgeschüttelt hat. Nächstes Mal trifft er auch gegen Barca ;-)
himmlisch1982 SchonLangeDabei erklär das mal wem aus Vorarlberg oder der Schweiz 🤣 im Dialekt heißt es bei uns "wie" 🤣
seas397 himmlisch1982 Bei uns in OÖ auch 🤷🏻♂️ Und wennst viel Glück hast dann hörst ein "als wie", da bekommen dann die Deutschlehrer an Herzinfarkt🙈😂
m4v3rick himmlisch1982 gut bin ich Das war auch etwas, an das ich mich in der Schweiz gewöhnen musste. "gut bin ich" vs "gut, dass ich ... bin"
himmlisch1982 m4v3rick 🤣🤣 das ist mir echt noch nie aufgefallen, für mich ist das die "normale" Ausdrucksweise 🤣
m4v3rick himmlisch1982 Ja, kenn ich. Hab vergeblich versucht, zu erklären, dass das etwas komisch klingt. 🧔
ecomo Ich freu mich für ihn! Er hatte es nicht leicht, hat sich durchgebissen und ist jetzt endlich angekommen! 💪👏🇨🇭
detlef Das gibt’s auch nur bei uns in der Liga. Da wirst von hinten niedergeschnitten und bekommst dann selbst Gelb. 😅
Aphox detlef Vor allem wenn man vergleicht für was Mo gelb gesehen hat, und bei Okafor hat er ja nicht mal ein foul gepfiffen..... das kann mir keiner erklären^^