FATBEAT
Ja, gut. Ich gebe dir da schon Recht. War sicher nicht die beste Entscheidung. Aber von Außen lässt sich‘s halt auch leicht reden und in letzter Zeit wird nur auf Okafor draufgehauen. Ich selbst habe mich auch selbst zu ihm und seinen vergebenen Chancen geäußert, aber irgendwann reicht es halt. Man kann schon seinen Frust äußern und das muss Noah auch aushalten, nur ist es wie gesagt meiner Meinung nach schon zu viel mit der Kritik. Versetzt euch mal in seine Lage - Und das Argument, dass er ja so viel Geld bekommt, halte ich ehrlicherweise absolut für beschissen. Es ändert nichts daran, dass Noah auch nur ein Mensch ist und Fehler gehören einfach zum Leben dazu. Was ich eigentlich sagen will: Nur weil er für seinen Job gut bezahlt wird, können sich Fans deswegen auch nicht alles erlauben.
Fakt ist aber, dass er in den Trainings sehr wohl seine Leistung bringt, sonst würde er nicht spielen.
Klar, zwischen einem Training und einem Pflichtspiel liegen schon Welten, wenn man mental vielleicht etwas sensibler ist. Er trifft halt leider oft nicht die richtige Entscheidung, aber er wird nur durch weitere Spielpraxis und Videoanalysen lernen.
Ich hoffe für ihn, dass er lernwillig ist und aus diesen Fehlern schnell seine Lehren zieht. Gerade in letzter Zeit wirkt es jedenfalls so, dass er ja WILL - Nur misslingen zu viele Dinge noch.
Daheim sitzen und kritisieren lässt sich‘s halt leicht. Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber wenn manche hier herinnen eh so gscheid sind, wieso seid‘s dann nicht selber Profis oder gar in einem Staff Videoanalysten geworden?
Noah hat zweifellos Qualität, das steht fest. Seine Leistungen sind mir natürlich nicht egal, aber auch wenn er noch so viele Fehler macht, werde ich ihm trotzdem jedes Mal im Stadion applaudieren und ihm seinen verdienten Respekt zollen, denn: Wir San Soizburg und er ist einer von uns! Einer für alle, alle für einen.