seas397 Oka kommt auf 57 Spielminuten in dieser BL Saison, aufgeteilt auf 3 Spiele (im ersten war er ja noch verletzt). Zum Vergleich: Brendens geringste Spielzeit in einem Spiel dieses Jahr waren 63 Minuten.
Okafor hat aber nichts mit Brenden zu tun, die beiden spielen auf unterschiedlichen Positionen und irgendwen muss Jaissle halt aufstellen. Weil Bernede und Capaldo waren bisher genauso schwach wie Aaronson, Junuzovic ist verletzt. Recht viele Alternativen fallen mir dann nicht mehr ein. Vorne ist die Situation halt gerade anders.
Du hast schon Recht, er war verletzt, trotzdem kam er auch in den Testspielen zum Zug, wurde aber bereits jetzt von Adamu in der Rangordnung überholt und Berisha trainiert bereits wieder mit. Ist halt das Los von Ersatzspielern, wenn die Chance da ist muss ich sie nutzen. Tut er aber nur bedingt und darum spielt er keine große Rolle.
Und er hatte unter Marsch durchaus Gelegenheiten von Start weg, wie er da gespielt hat muss man nicht erwähnen. Darum war er meistens dann direkt wieder raus, und das mit gutem Grund da oftmals total unsichtbar.
Okafor kann eh kicken, streitet niemand ab glaube ich. Aber Okafor und RBS passt anscheinend halt nicht zusammen. Leichter wird es nämlich in Zukunft auch nicht für ihn und mit 21 Bankdrücker sein bei uns kann jetzt nicht die Dauerlösung sein.