Immerhin werden wir nicht Letzter.
(LIVE) FC Salzburg vs. Atletico Madrid
- Bearbeitet
4 Heimspiele kein Tor ist eigentlich kompletter Wahnsinn, vor allem wenn man bedenkt, dass wir gegen Brest und Zagreb auch noch gespielt haben .
Also die Defensive ist das eine, aber es ist offensiv halt auch nicht besser.
Das Torverhältnis ist zum Fremdschämen und hat eigentlich mit professionellem Fußball nichts zu tun, sondern eher Liechtenstein, San Marino oder Luxemburg Niveau bei diversen Qualis.
himmlisch1982 Sorry, aber seit wann redest du dir diese Floskel eigentlich ein? Seit über 5 Monaten vermutlich. Und es wird eigentlich immer schlimmer.
red_schratt Ja leider viele Blauäugigen hier
- Bearbeitet
Wo sind eigentlich die ganzen Leute, die ein paar Minuten vor Anpfiff noch gemeint haben, dass die Untergangsstimmung ja völlig übertrieben usw. ist?
Man muss mittlerweile schon hart Lack saufen, um sich das irgendwie schönzureden.
Ultimate84 Die wussten schon, warum man die Heimspiele nur im 4er-Pack kaufen konnte. Ich lass mich auf diesen Deal nicht mehr ein. Bin (vielleicht zum Glück) heute krank im Bett, im Stadion wärs wieder ein gebrauchter Abend.
RBSFlo a fehlt so extrem viel…
Selbstvertrauen!
Es fehlen einige, wegen Verletzungen aber auch weil keine Nachnennungen erlaubt waren. Wenn wir uns national drei Siege am Stück erarbeitet haben (LASK, Klagenfurt, Wattens bietet sich eh gut an), dann steht da eine andere Mannschaft am Platz.
chrischinger86 Die kommen dann später hier rein. Ich sags seit Monaten. Aber werde hier beschimpft von den Realitätsfremden.
Zum einen spielen wir gegen eine absolute Spitzenmannschaft in Europa.
Zum anderen ist Atletico im Spielrythmus. Es ist hingegen erst unser zweites Pflichtspiel.
Das Spiel heute sollte man mMn schon realistisch einordnen können.
Clark und Kawamura gefallen mir eigentlich ganz gut.
Dachte die arbeit zerfickt meinen geburtstage - nope.. bin mittlerweile wieder daheim
- Bearbeitet
RBSFlo ich glaube, wir haben es jetzt langsam alle geschnallt, dass du unzufrieden bist und alles scheiße ist.
Du musst nicht jeden Post zitieren.
Und Sturm punktet vermutlich zeitgleich gegen unseren “Schwesterverein” der uns jahrelang die besten Spieler weggenommen hat. Läuft für RB heute.
Stark abgetaucht von Schlager
Gibt leichtere Gegner. Sparta Prag hat zB 0:6 zuhause gegen Atletico verloren, nur so zur Einordnung.
Unsere Kragenweite sind LASK, Wattens, BW Linz und Co. Nicht Atletico oder Real.
Ein bisschen mehr Realismus würde mal guttun. Ich nehme an du hast die Entwicklung der letzten Jahre mitbekommen.
Ultimate84 Nix gegen dich, aber ich zitiere wen ich will. Hab ich von dir gelernt.
Bajcetic Abschiedsgala, freue mich schon, wenn er sich wie damals Kampl heulend vor der Nord verabschiedet.
Wo sind die Zeiten hin, als ich nach einem Salzburg CL Spiel 4 Stunden nicht schlafen konnte?
Jetzt bin ich froh wenn ich ins Bett gehen kann
Patz026 kann man jetzt auch nicht. Nur früher halt aus Freude, heute ist es Frust