AlexRodriguez Nostalgisch ja, leistungstechnisch bleibt ein großes Fragezeichen.
WĂŒrde mich freuen, wenn er zurĂŒckkommt und nochmals auf Touren kommt. Eine RĂŒckholaktion aus rein nostalgischen GrĂŒnden fĂ€nde ich aber mau.

Der Plot Twist ist erst einmal, dass er wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu uns kommt, obwohl die Anzeichen eigentlich zunĂ€chst doch positiv waren. Seine forschen Aussagen kamen ja nicht von ungefĂ€hr bezĂŒglich “ich will wieder mehr spielen”.

Aber solange Gladbach keine Nachfolger hat (haben sie meines Wissens nach bis jetzt zumindest nicht verkĂŒndet), wird er sowieso eher dort bleiben.

Vielleicht denkt man sich auch von unserer Seite, dass Capaldo als Stammkraft und Morgalla dahinter fĂŒr die verbleibende Saison ausreichend sind. WĂŒrde ich auch durchaus so mitgehen, wenn nicht Capaldo auch noch im Mittelfeld eine ernsthafte Alternativ-Option ist, sollte Bidstrup mal ausfallen.

Geil dann gehen wir mit Capaldo/Morgalla in die FrĂŒhjahrssaison

Wenn gewĂ€hrleistet wĂ€re, dass Capaldo wirklich ausschließlich als RV eingeplant ist und nicht bei einem Ausfall im DM direkt wieder dorthin zurĂŒck muss, könnte ich mit ihm und Morgalla als RV-Duo fĂŒrs FrĂŒhjahr durchaus leben.

Wir spielen auch nur noch in einem Wettbewerb, da wÀre es mMn verstÀndlich, wenn man sich nicht jetzt zusÀtzlich noch mit der Personalie Lainer mehr Kosten in Form von GehÀltern (und in dem Fall auch Ablöse) ins Haus holt, sondern eher den Kader etwas verkleinert, um eben Gehalt einzusparen.

chrischinger86 Wir könnten auch Geld sparen, indem die Spieler die Trikots zuhause selbst waschen und ihr eigenes Essen mitbringen. Wenn sie alles Abgebröselte vom Aufdruck mit einem Permanent Marker nachziehen, können sie die Leiberl auch lÀnger verwenden. Da gibt es im Verein noch viel unausgeschöpftes Potenzial.

mbonheur Ich seh das Problem nicht
 wir haben Trummer als RV geholt, Gadou kann jetzt auch endlich in allen Spielen ohne EinschrĂ€nkung eingesetzt werden
 Caufriez ist doch eh schon die Kirsche auf der Kadertorte đŸ§”đŸ»

• Bearbeitet

Nix gegen Stevie, ich mag ihn und hÀtte mich auch irgendwie gefreut, ihn wieder in unserem Trikot zu sehen.

Aber wenn man mal das Nostalgische beiseite lĂ€sst: was sind das fĂŒr Transfers? Da schwingt schon sehr viel Rapid pre2023 mit.

Wir mĂŒssen wirklich von jetzt auf gleich richtig heftig eingebĂŒĂŸt haben in jeglichem AttraktivitĂ€tsranking - sei es spieler-, vereins- oder beraterseitig.