mbonheur Trummer hat es mMn um nix schlechter als Morgalla gemacht und der war unser Stamm-RV im FrĂŒhjahr.
das stimmt, ich wollte nur anmerken, dass wir 25/26 liefern sollten und man sich dann schon hoffentlich intern Gedanken macht, dass wir uns verbessern (!).
Vor allem sind die AV Positionen national fĂŒr unser Offensivspiel zu relevant, als dass man sich hier mit âeh nicht schlechter als Spieler XYâ begnĂŒgen sollte.
Das ging jetzt 2 Jahre in die Hose, ein 3. brauche ich nicht.
Kann sein, dass Trummer das packen wĂŒrde, die EinschĂ€tzung mĂŒssen eh final unsere sportlich Verantwortlichen treffen und dann auch den Kopf hinhalten, wenn es erneut in die Hose geht.
Bevor man Trummer wieder einen Morgalla vor die Nase setzt, lasse ich auch lieber den eigenen Kicker auflaufen, das steht eh nicht zur Diskussion.
FuĂballerische Skills braucht man sich halt von beiden nicht erwarten, wĂŒrde Capaldo aber fairerweise auch nicht liefern, und das sollte man dann in der Gesamtstruktur des Kaders berĂŒcksichtigen.
Persönlich könnte ich mit Lainer/Trummer schon auch leben, mit zu vielen solcher Spielertypen wird es aber spielerisch sicher nicht besser.