Scheint mir kein klassischer MS zu sein, zumindest hat er lt. Transfermarkt auch bei PSV sogar vermehrt LA oder RA gespielt, bei Union Berlin auch mal OM.

Ich glaube daher, dass der nicht für die vorderste Reihe kommt, sondern womöglich als 2. 10er und Gegenstück zu Gloukh auf der anderen Seite.
Wenn ich mir ansehe, was Yeo, Daghim oder Nene auf der Position so “leisten”, haben wir dort aber auch dringenden Handlungsbedarf.

Ultimate84 Wenn ich mir ansehe, was Yeo, Daghim oder Nene auf der Position so “leisten”, haben wir dort aber auch dringenden Handlungsbedarf.

Vermute auch, dass der eher für die Außenpositionen gedacht ist. Von den drei genannten schätze ich Daghim noch am stärksten ein.

AlexRodriguez in den Videos kommt der halt auch primär über die Physis und den Speed, könnte also auch ein Daghim 2.0 sein, der schnell gerade aus laufen kann, aber sonst beschränkt ist in seinem fußballerischen Repertoire, was 1 vs. 1 und Spielverständnis ist.

Wir brauchen halt primär Fußballer, also Leute die den letzten Pass spielen können und selber erkennen, in welche Lücke sie laufen müssen. Ob der das ist, da habe ich anhand der Videos so meine Zweifel.
      Was nicht heißt, dass der nichts kann, aber ob er der Typ Spieler ist, den wir jetzt brauchen, keine Ahnung.

Alex Union wird sich die Hände reiben bei vier Mio. €.

Billiger als Ratkov oder Terzic und billiger als Turco &Neto … Der muss echt scheiße sein 🧔

• Bearbeitet

https://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin-er-fehlte-im-training-zu-diesem-klub-zieht-es-vertessen-67a0740908bc756e749d5163

Die Ablöse soll ohne Boni 4 Mio. Euro betragen. Nur ein geringfügiges Minusgeschäft für die Berliner, die Vertessen im Winter 2024 für 4,5 Mio. Euro von der PSV Eindhoven verpflichteten. Nach dem Medizincheck soll der Deal noch am Montag vollzogen werden.

Super!
          Klasse Spieler

Großer Unterschied zu den anderen Transfers: Die Union-Fans sind durchwegs angepisst, dass man ihn ziehen lässt.