Der Terzic Ausfall stresst mich 0.
.) Will er die IV festigen, kann man auch Capaldo auf LV schicken, Morgalla RV (oder umgekehrt). Capaldo ist erfahren und schupft das schon.
.) Blank LV ist natürlich auch interessant und wer weiß? Vl auch länger sinnvoll. Gilt auch für Variante 1. Gadou könnte auch bald einen IV verdängen.
.) Theoretisch fällt mir noch Kawamura ein aber das würde ich ungern sehen. Der soll sich im MF richtig warmspielen. Und natürlich Mellberg.
Wurscht, wer dann wirklich dort spielen wird - kann mir nicht vorstellen, dass da jemand unfähiger spielt, als Terzic zuletzt. Also passt schon.
Anders sieht es da schon bei Gloukh aus. Wäre die Tabellensituation nicht so dramatisch, freue ich mich darauf mich weniger ärgern zu müssen ohne ihn.
Für Sonntag kann ich mir vorstellen, dass der Vertessen gleich mal dort spielt und es Letsch nochmal mit Daghim und Onisiwo vorne probiert. Es stimmt zwar, dass sich die zwei da vorne noch nicht wirklich gefunden haben aber es war auch erst das 1. Pflichtspiel zusammen. Wenn sie sich gefunden hätten, dann klingelt es 2-3 Mal beim LASK, wo der letzte Pass/Laufweg nicht synchonisiert waren. Das könnte nun eventuell doch schon besser aussehen.