- Bearbeitet
aXXit
Aber genau das sollte doch unser Anspruch sein? Das Verfallen in Selbstmitleid wegen Schiedsrichterentscheidungen bringt doch nichts. Da näheren wir uns gewisser Weise schon ein bisschen an Fans anderer (uns nicht sehr sympathischer) Mannschaften an. Bei denjenigen wird dann auch primär über den Schiedsrichter geschimpft, anstatt über die eigene Leistung zu diskutieren.
Ich bleibe dabei. Wenn man das Spiel gesehen hat, müssen wir das Spiel ohne Wenn und Aber gewinnen. Wir hatten das Spiel größtenteils unter Kontrolle. Problem ist eher, dass manche unserer Spieler in der offensive zu oft, die falsche Entscheidung treffen und man sich mehr oder weniger gute Tormöglichkeiten damit selber wegnimmt. Bin mir sicher, dass wir mindestens zwei zusätzliche gute Torchancen gehabt hätten, wenn die richtige Entscheidung getroffen wäre.
Dann kommt halt noch dazu, dass man die Grazer förmlich eingeladen hat. Wir kommen verschlafen aus der Halbzeit und dann gibts halt gleich mal Elfer. Zum 1:2 will ich nichts mehr sagen. Wir sind mal wieder an unserer eigenen Naivität gescheitert, nicht wegen einem nicht-gegebenen Elfer.