Dystan Also dass die Weltuntergangsstimmung bei einigen so schnell wieder da ist, hätte ich nicht gedacht.
naja, wir haben ein enorm wichtiges Spiel, wo wir Tabellenführer hätten werden können, trotz nahezu optimalem Spielverlauf versemmelt und müssen 6 Punkte gutmachen.
Dystan Aber man hat eine starke erste Hz gespielt und hätte das Spiel gestern auch gewinnen können und das trotz der ganzen Ausfälle.
hättiwari, der Konjunktiv begleitet uns leider schon in der 2. Saison.
Dystan und der Kader voller Flaschen sein soll…..
gut, das war aber schon vor dem Spiel bekannt und Leute wie Yeo, Nene, Ratkov und auch Terzic haben das gestern wieder eindrucksvoll bestätigt. Von Clark rede ich noch gar nicht.
In Summe stehen wir vermutlich genauso da, was der Kader hergibt. Muss dann jeder für sich bewerten, ob ihm das ausreicht, bei den Voraussetzungen im Vergleich zur nationalen Konkurrenz. Mir nicht.
Aber dass der Frust groß ist, vor allem wenn man das WIE berücksichtigt, finde ich nach gestern schon nachvollziehbar.
Und dass der Frust wächst, wenn man einen derartigen Fußball wie 2. HZ geboten bekommt und spielerisch einfach wenig bis nichts geht (auch bei den Siegen zuletzt) , kann ich auch nachvollziehen.
Kann halt einfach nicht unser Anspruch sein, nun das 2. Jahr in Folge.
Rein emotional betrachtet, aber wir sind eben ein Fußballforum und da gibt es Emotionen.
Rein objektiv betrachtet ist die Phase unter Letsch unter den aktuellen Umständen eh gut bis in Ordnung.