- Bearbeitet
Sein Vertrag bei Osaka läuft auch Ende Jänner 2026 aus. Die Höhe der Ablöse dürfte also überschaubar ausfallen
Sein Vertrag bei Osaka läuft auch Ende Jänner 2026 aus. Die Höhe der Ablöse dürfte also überschaubar ausfallen
Sota Kitano klingt ähnlich wie Jonathan Soriano
Randall_Raynes Jonny Soriano oh oh oh oh
Randall_Raynes Der Name ist auf jeden Fall sehr geil geworded. Sota Kitano - wie ein japanischer Krieger, wenn man es leicht aggro ausspricht.
Wenn der halbwegs einschlägt, druck ich mir seinen Namen in der Heimatsprache aufs Trikot:
北野 颯太
AlexRodriguez trotzdem eigentlich eher durchwachsen bei uns die Bilanz der bisherigen Japaner. Bis auf Taki im letzten halben Jahr unter Marsch waren das eigentlich genau diese Durchschnittskicker à la Nene, die ordentlich und nice to have sind, aber dich jetzt auch nicht entscheidend weiterbringen. Hoffentlich hat der mal wieder was Besonderes und hat ein bisschen mehr Punch als Masaya so good
Ich bin echt gespannt was er kann.
Ich habe mal ein Highlight Video gefunden von Kitano.
Der schlägt voll ein und da Kawamura fit bleibt und richtig abgehen wird, heißt es bald sayonara zur Konkurrenz dank unseres japanischen power Duos in Kombi mit danish dynamite Kjaergard und Mads.
Schön wärs halt.
Dystan Und die Marmeladinger mit dem breiten Mittelscheitel steuern das Schiff.
aXXit
Sein Nachname lautet übersetzt das nördliche Feld / die nördliche Ebene und sein Vorname heißt wortwörtlich übersetzt der schnelle/flinke Dicke
finde den japanischen/asiatischen Markt extrem interessant!
Die Spieler sind technisch top ausgebildet und haben meist top Mentalität! Noch dazu ist der Markt dort noch nicht so überteuert wie der skandinavische. Oft wechseln Spieler dort erst zwischen 21 - 25 Jahre nach Europa.
Für kleinere Ligen eigentlich eine Topadresse.
Bestes Beispiel ist Celtic Glasgow mit Hatete, Maeda, Furuhashi (jetzt erst gewechselt). Alle drei kamen erst mit 24-26 Jahren nach Europa und kosteten laut TM 1,5 Mio (Hatete, Maeda,) und 5,5 Mio (Furuhashi).
Generell kann man was das Preis/Leistungs Verhältnis betrifft mit japanischen Spielern wenig falsch machen
Plot-Twist: er wechselt zur Austria, weil die CL spielen
Ultimate84 wirklich? Das wäre schon ein heftiger Nackenschlag
True.
An sich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, daß Japaner normalerweise weder als unmotiviert noch als Störfaktoren in einer Mannschaft gelten.
Was das fußballerische betrifft so gehe ich davon aus, daß der schon was drauf hat. Kawamura könnte ihm bei der Integration helfen und schlechter als Nene oder Yeo wird er wohl nicht sein.
AlexRodriguez Kawamura könnte ihm bei der Integration helfen und schlechter als Nene oder Yeo wird er wohl nicht sein.
Schlechter als Yeo kann er garnicht sein .
Gerade als Kreativspieler kann man mit Japanern nicht viel falsch machen, sieht man ja in der deutschen BL oder bei Celtic. Der BASK hat sein Budget mit einem Japaner auch dezent aufgefettet.
Hoffe er geht mehr Richtung Minamino als Richtung “Masaya ist soooo gut” Okugawa.
HunglikeHodor das es nicht nur mit Japanern geht hat St. Truiden heuer bewiesen
Aus dem best of video hab ich mitgenommen, dass er in der Bewegung nach vorne den Ball gut verteidigen/halten kann und dann auch weiß, wo er hin abspielen muss.
Ich kenne ihn nicht, aber das Forum scheint der Meinung zu sein daß er ein guter ist….?