4 Tage später
6 Tage später

Also wie Lainer bei der Hitze bis zum Schluss marschiert ist, war sehr beeindruckend.
Da dürften die letzten Zweifel bzgl. seiner Fitness ausgeräumt sein.
Außer er fällt jetzt einen Monat aus, da er sich erholen muss 😉

Laimer ist eine wohltat! Auch wenn ihm offensiv nicht so viel gelungen ist, seine flachen stangler hatte ich vermisst… ist halt sein stil und wird uns viel mehr erfolg bringen als morgalla, wo nicht klar war was er offensiv machen will…

FATBEAT Lainer ist eine wohltat! Auch wenn ihm offensiv nicht so viel gelungen ist, seine flachen stangler hatte ich vermisst… ist halt sein stil und wird uns viel mehr erfolg bringen als morgalla, wo nicht klar war was er offensiv machen will…

salzmann Bin sehr froh, dass Stefan wieder bei uns, freue mich auf ihn und war auch ein Grund ,warum ich meine Dauerkarte wieder verlängert habe!

Wenn ich dran denke, wie viele hier vor 3 Wochen noch geschrieben haben, Stefans Zeit ist vorbei, er ist nicht fit und wirds auch nicht mehr werden, usw. …, würde ich mir eigentlich hier mal einige Kommentare erwarten, dass sie Steve eines besseren belehrt hat und sie komplett falsch lagen.

3 Spiele bei der Klub WM sind für mich noch verfrüht, um ein Urteil über Lainer zu fällen.
      Aber man kann sagen, wenn er das Level halbwegs halten kann, dann haben wir uns zumindest einmal im Vergleich zum Frühjahr enorm verstärkt auf der Position 😊

Ultimate84
        Klar sind 3 Spiele nicht viel, aber allein sein Laufpensum in den Spielen und das bei der Hitze sagt zumindest bzgl. seiner Fitness sehr viel aus.
        Und gerade seine Stärken sind ja im körperlichen und Fitnessbereich.
        Also man kann sehr zuversichtlich sein finde ich.

Falls er fit bleibt, passt das auf jeden Fall gut. Sportlich sind wir mittlerweile selbst in Österreich nur mehr gehobener Durchschnitt, da ist auch ein 40-jähriger Lainer noch eine Steigerung.

4 Tage später

mbonheur Sportlich sind wir mittlerweile selbst in Österreich nur mehr gehobener Durchschnitt

Ge bitte wir sind um 2 Punkte nicht Meister geworden, so schlecht wir sind jetzt auch nicht 😊😊😊