salzmann die Dressen waren ein Verbrechen, dank geht raus an den Oawaschlkaktus.
#22 Stefan Lainer
Ulmer?
Also wie Lainer bei der Hitze bis zum Schluss marschiert ist, war sehr beeindruckend.
Da dürften die letzten Zweifel bzgl. seiner Fitness ausgeräumt sein.
Außer er fällt jetzt einen Monat aus, da er sich erholen muss
Maschine!
Ulmer 2.0 mit dem Alter
Super Transfer - physisch, mental und auch menschlich passt das zu 100% gerade.
Gerne weiter so Stefan!!
Laimer ist eine wohltat! Auch wenn ihm offensiv nicht so viel gelungen ist, seine flachen stangler hatte ich vermisst… ist halt sein stil und wird uns viel mehr erfolg bringen als morgalla, wo nicht klar war was er offensiv machen will…
Alles wie erwartet
Geiler Typ!
Wenn ich dran denke, wie viele hier vor 3 Wochen noch geschrieben haben, Stefans Zeit ist vorbei, er ist nicht fit und wirds auch nicht mehr werden, usw. …, würde ich mir eigentlich hier mal einige Kommentare erwarten, dass sie Steve eines besseren belehrt hat und sie komplett falsch lagen.
Lainer hat Batterien in seinen Socken versteckt ;-)
3 Spiele bei der Klub WM sind für mich noch verfrüht, um ein Urteil über Lainer zu fällen.
Aber man kann sagen, wenn er das Level halbwegs halten kann, dann haben wir uns zumindest einmal im Vergleich zum Frühjahr enorm verstärkt auf der Position
Ultimate84
Klar sind 3 Spiele nicht viel, aber allein sein Laufpensum in den Spielen und das bei der Hitze sagt zumindest bzgl. seiner Fitness sehr viel aus.
Und gerade seine Stärken sind ja im körperlichen und Fitnessbereich.
Also man kann sehr zuversichtlich sein finde ich.
- Bearbeitet
Falls er fit bleibt, passt das auf jeden Fall gut. Sportlich sind wir mittlerweile selbst in Österreich nur mehr gehobener Durchschnitt, da ist auch ein 40-jähriger Lainer noch eine Steigerung.
mbonheur Sportlich sind wir mittlerweile selbst in Österreich nur mehr gehobener Durchschnitt
Ge bitte wir sind um 2 Punkte nicht Meister geworden, so schlecht wir sind jetzt auch nicht