- Bearbeitet
Wahrscheinlich ein Wunschspieler von Letsch, der hat unter ihm ĂŒber 70 Mal in Arnheim gespielt.
https://www.transfermarkt.at/jacob-rasmussen/leistungsdatentrainer/spieler/283233
Wahrscheinlich ein Wunschspieler von Letsch, der hat unter ihm ĂŒber 70 Mal in Arnheim gespielt.
https://www.transfermarkt.at/jacob-rasmussen/leistungsdatentrainer/spieler/283233
Felix_09 Erfahrung in der Eredivisie und Serie A hört sich schon mal nicht so schlecht an. Auch Bröndby ist nicht unbedingt eine HÀuslmannschaft. Ich bin zuversichtlich.
Die Halbsaison bei Empoli ist nicht so prickelnd.
Was danach kam allerdings schon!
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/jacob-rasmussen-neuzugang
Jacob Rasmussen ist ein Spieler, der sehr viel Erfahrung mitbringt, flieĂend Deutsch, Englisch und DĂ€nisch spricht und Leadership verkörpert. Gepaart mit seinem guten Spielaufbau mit dem linken FuĂ und seiner PrĂ€senz auf dem Platz wird er uns in der Gesamtheit der Gruppe bereichern. Wir hatten sehr gute und offene GesprĂ€che und freuen uns, ihn nun bei uns willkommen heiĂen zu können.
Rouven Schröder
Ich bin stolz und froh, jetzt ein Teil dieses Klubs zu sein, und bin bereit, alles zu geben. Der FC Red Bull Salzburg ist eine groĂe Adresse im europĂ€ischen FuĂball, wo sehr professionell gearbeitet wird. Ich bin â genauso wie der Klub â hungrig nach Siegen und nach Titeln, und ich weiĂ, was hier möglich ist, von daher passt das einfach wunderbar â da musste ich nicht lange ĂŒberlegen. Ich möchte mich hier von Tag eins an einbringen und mit Leistung ĂŒberzeugen.
Jacob Rasmussen
Vertrag bis 2027
LinksfuĂ ist auf jeden Fall top!
Routiniert, FĂŒhrungsspieler, deutschsprachig, IV und LinksfuĂ - klingt erstmal optimal.
okay krass.
Seine Stats sind eigentlich echt gut. Bei Brondby spielt er in der Dreierkette als linker IV, könnte auch als LV Ersatz kommen, wenn ich mir seine Heatmap so anschau:
spannender Transfer, schau ma was Schröder/Letsch sagen, wo er eingesetzt wird. In der IV ist er wohl nicht stark genug um der neue Stamm-IV zu sein.
Langsam schreien die Verpflichtungen aber echt 3er KetteâŠ.
aXXit abwarten wĂŒrd gern mal hören, wo und wie er eingeplant wird. Aber Maxi ist wohl so oder so leider nicht drinnen
Oida geil!
Welcome!
Herzlich willkommen in Salzburg
Liest sich als super Lösung um der Verteidigung mit Stevie Lainer etwas mehr an GerĂŒst zu geben. Daneben Gadou stell ich mir schon sehr nice vor. Aber jtz ist dann mal genug mit Routine und gerne noch ein paar junge Wilde
Warum eigentlich nur zwei Jahre Vertrag?
chrischinger86 schĂ€tze dass man sich 1 Jahr Option noch gesichtert hat, aber in 2 Jahren ist er eh 30 und dann bekommst kein Geld mehr fĂŒr ihn. Seh ich nicht so tragisch.
Servus in Salzburg
Klingt super. Aber von Jugendwahn sind wir mittlerweile deutlich weg. Schröder scheint davon nicht so angetan. Die meisten seiner Transfers hĂ€tte es frĂŒher nicht gegeben, jedenfalls nicht in der QuantitĂ€t.
Nur junge Spieler hat definitiv nicht funktioniert. Ich hoffe aber, wir finden jetzt einen richtigen Mix, und ĂŒberaltern den Kader nicht. Wir brauchen ja auch die Transfereinnahmen.
Falls das jetzt zu negativ klingt: So war es nicht gemeint. Ich denke nur, daĂ wir nun bald genĂŒgend erfahrene Spieler haben. Prinzipiell klingen die Transfers aber bislang hervorragend.
Alerion der IV ist er wohl nicht stark genug um der neue Stamm-IV zu sein.
wieso sollte der KapitÀn von Bröndby nicht LIV spielen bei uns, vor allem wenn man KrÀtzig und Terzic als LV hat.
Wir holen garantiert keinen 28 JĂ€hrigen im besten FuĂballalter und der Vita, damit er bei uns als Ersatzspieler eingeplant ist.
Wir haben einen routinierten 1a IV gefordert und das ist er.