Klub-WM 1. Spieltag: CF Pachuca vs. FC Salzburg 1:2
Mexiko-Kenner Óscar García analysiert Gegner von Red Bull Salzburg: “Pachuca ist in der Offensive stark besetzt”
- Bearbeitet
Wer ist eigentlich morgen live (also via DAZN) dabei?
Ich hätte schon eingeplant mit Bier, Chips und Forum parallel zu schauen?
Bin irgendwie sehr spitz auf uns und die neuen Spieler.
Aufgrund des Feiertags am Donnerstag ist die Anstoßzeit kein Problem.
Ultimate84 sofern ich nicht noch zuvor einschlafe bin ich auch live dabei
Ultimate84 denke schon, hab mir zwar vorgenommen den “Spaß” und DAZN zu ignorieren, die Leidenschaft kickt aber leider.
Könnte mir auch vorstellen, das Spiel anzuschauen
Ultimate84 werds mir auch geben weil ich einfach auf Formation und Startelf gespannt bin.
- Bearbeitet
Neuzugänge, neuer Wettbewerb für uns, möglicherweise eine einmalige Teilnahme von uns (zumindest in absehbarer Zeit), Donnerstag als Feiertag - es gibt eigentlich genug Gründe, sich das reinzuziehen.
Ultimate84 Ich werde es auch anschauen
Wenn ich das mit dem DAZN-Account hinkriege in der leichten Fettn, die ich an dem Tag ausfassen werde, dann schau ich das Match auch.
Ich freue mich schon auf den Link zur Zusammenfassung
aXXit Wenn ich das mit dem DAZN-Account hinkriege in der leichten Fettn, die ich an dem Tag ausfassen werde, dann schau ich das Match auch.
Ich hab am sonntag schon extra angetestet obs eh geht. Alten dazn account eingeloggt am tv und siehe da schauen geht auch ohne abo
Also tipp falls wer die alten abo abgemeldeten aus vergangenen salzburg CL Zeiten noch hat, nicht neu registrieren
Ultimate84 Bin bei einem Geburtstags-Umtrunk. Bin am überlegen, ob ich mich ab 00:00 einfach in irgendeine Ecke zurückziehen soll. Oder Re-Live nach dem Event?
Lieg mit einer schweren Lungenentzündung daheim also ist eine kleine Ablenkung mal gut
Schau mir das Spiel auch an
salzmann
Das ist mir gestern beim Chelsea Spiel passiert. Ich war so fertig und bin dann nach dem Spiel wieder aufgewacht.
Ultimate84 Ich auf jeden Fall.
Carboni91 Gute Besserung