Wer ist eigentlich morgen live (also via DAZN) dabei?

Ich hätte schon eingeplant mit Bier, Chips und Forum parallel zu schauen?
Bin irgendwie sehr spitz auf uns und die neuen Spieler.
Aufgrund des Feiertags am Donnerstag ist die Anstoßzeit kein Problem.

Neuzugänge, neuer Wettbewerb für uns, möglicherweise eine einmalige Teilnahme von uns (zumindest in absehbarer Zeit), Donnerstag als Feiertag - es gibt eigentlich genug Gründe, sich das reinzuziehen.

Wenn ich das mit dem DAZN-Account hinkriege in der leichten Fettn, die ich an dem Tag ausfassen werde, dann schau ich das Match auch.

Ich freue mich schon auf den Link zur Zusammenfassung 😀

aXXit Wenn ich das mit dem DAZN-Account hinkriege in der leichten Fettn, die ich an dem Tag ausfassen werde, dann schau ich das Match auch.

Ich hab am sonntag schon extra angetestet obs eh geht. Alten dazn account eingeloggt am tv und siehe da schauen geht auch ohne abo 😅🤣

Also tipp falls wer die alten abo abgemeldeten aus vergangenen salzburg CL Zeiten noch hat, nicht neu registrieren 🤣

FATBEAT Club-WM auf DAZN ist meines Wissens generell free to watch. Man braucht nur einen Account - dabei sollte es egal sein ob neu oder alt.

Korrigiert mich, wenn falsch.

Ultimate84 Bin bei einem Geburtstags-Umtrunk. Bin am überlegen, ob ich mich ab 00:00 einfach in irgendeine Ecke zurückziehen soll. Oder Re-Live nach dem Event? 🤔

Hab DAZN schon lange nicht mehr benutzt. Die App ist ja mittlerweile extrem unübersichtlich geworden.

Chriti12 Oder Re-Live nach dem Event?

Die Re-Live-Funktion ist übrigens nur für zahlende Kunden verfügbar.