Kaerntnerbua Ich hasse diese menschen, die sich niederlegen und bald mal einschlafen können!
Ich nenne es eine Gabe!
Kaerntnerbua Ich hasse diese menschen, die sich niederlegen und bald mal einschlafen können!
Ich nenne es eine Gabe!
bin auch eher Fraktion “länger aufbleiben” statt “früher aufstehen”. Nichts, was ein ausgedehntes Nachmittagsschläfchen, Freitag UND Samstag, nicht möglich machen würd
Easy win
Kaerntnerbua
Bei mir dauerts keine 5 Minuten. Was ich halt nicht kann, nur ein paar Minuten schlafen und dann wieder aufstehen. Ich brauch mindestens 4h, sonst bin ich richtig fertig.
mbonheur
Es geht, aber ich würd vermutlich nach dem Spiel nicht mehr einschlafen können, weil ich weiß, dass ich Angst habe zu verschlafen und dann werde ich richtig nervös.
The_Patient Bei mir dauerts keine 5 Minuten
Jack fu!
GehtdiNixau sorry, da hat sich bei mir wohl ein schuss gelöst
Ich hab mir vorsorglich mal den nächsten Freitag freigenommen.
Einmal habe ich das gemacht, dass ich nach dem Super Bowl mit nur einer Stunde Schlaf arbeiten gegangen bin, nie wieder…
Ich schicke das am Freitag nochmal rein
forza_azzurri Einmal habe ich das gemacht, dass ich nach dem Super Bowl mit nur einer Stunde Schlaf arbeiten gegangen bin, nie wieder…
die eine Stunde war zu viel.
Wir haben uns damals das Herr der Ringe Tripple Feature im Kino angesehen und sind danach direkt in die Frühschicht arbeiten gegangen.
Als junger geht alles easy. Würd ich das heute machen würd ich wahrscheinlich schon im Kino pennen
forza_azzurri ich wollte nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, aber selbst der geht sich bei mir schön aus, wenn ich früh genug schlafen gehe und dafür aufstehe. Auch schon ohne Kind, sonntags bin ich eh müde.
PatientZero Geht sich eh aus, auch ohne vorschlafen, aber danach arbeiten ist einfach nicht drinnen.
Kleine Info:
Wenn Oscar Gloukh gegen Real Madrid zum Einsatz kommt dann hat er 100 Pflichtspiele für Salzburg gemacht
Wenn Valverde gegen uns trifft wird er mein neuer Hass-Spieler. Hätte er den gschissenen Elfer gegen Al-Hilal reingemacht, wären wir durch. (Das taktische Foul gegen Atletico ist aber noch immer eine Masterclass)
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/rechenspiele-tabelle-cwc-2025
So können unsere Roten Bullen ins WM-Achtelfinale aufsteigen
Alle Szenarien vor dem letzten Gruppenspiel
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/analyse/real-madrid-cwc-2025-r3-gegnercheck
Gegnercheck: 5 Fakten zu Real Madrid vor dem WM-Duell
WM-Expertise, Starkader mit Rekordwert und mehr
GehtdiNixau Wenn du dich nicht sofort einkriegst, gibts einen Permaban
Ich finde, dass er recht hat.