adihuetter wusste übrigens gar nicht, dass er auch Spieler verramscht:

2 Monate später

Wer weiß, wo er ohne die ganzen oasch Verletzungen jetzt wäre. Hat ned umsonst Chelsea und Real schwindelig gespielt. Würds ihm echt gönnen, dass er bei uns endlich sein Glück findet.

Patz026 Folg mir lieber mal auf Twitter heast 😂😂

Mit mir hast übrigens nun deinen 4ten Follower 👨

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glaubt ihr, dass er kommende Saison eine reale Chance bekommen wird? Ich hab seine guten Spielbewertungen auch bemerkt - ich weiß allerdings nicht wie aussagekräftig diese sind. Hat ihn jemand beobachtet?
      Das Highlight-Video kennt man natürlich 😀 die Frage ist eben ob er dieses Niveau dauerhaft erreichen/überschreiten kann bei seiner (Verletzungs-)Histore - zu wünschen wärs ihm. 🙂

Ultimate84
      Mit realistischen Chancen in Christoph Leitgeb Dimensionen vorzustoßen
      Aber super Kicker, keine Frage

das würd ich dann aber schon nicht so schlecht finden. 😉

25 Tage später

Mal schauen ob er nicht unser Camara Ersatz wird

Dystan
        Am Papier gäbe es mit Diarra, Diakite, Diambou und Tijani vier mögliche Nachfolger für Mo. Richtig überzeugen tut mich aber keiner. Diarra ist leider so verletzungsanfällig und schon relativ alt, Diakite ebenso verletzungsanfällig (dazu ist er ja immer noch verletzt) aber jünger, Diambou hätte schon das Potential, aber stagniert zZ extrem und Tijani hat für mich keine Berechtigung. Wenn wir also nicht extern nachlegen dann hätte er schon Chancen unser DM zu werden. Aber hinter ihm steht, genauso wie hinter den drei anderen, ein großes Fragezeichen ob das dann auch körperlich und leistungstechnisch funktioniert…

Im DM würde ich eine externe Lösung präferieren, so ehrlich muss ich sein!