Ultimate84

ich verstehe diese voreilige finale Einschätzung trotzdem nicht, Adamu ist 20 (!) Jahre alt.

Ich spreche von der Gegenwart, sag ja nicht das noch einer aus Ihm werden könnte, aber ja ich seh es auch wie

HunglikeHodor Junior fehlt aber irgendwie ein Skill, den er besser beherrscht wie die meisten, und das macht ihn mMn relativ leicht ersetzbar.

Meiner Meinung nach werden alle anderen vorhin genannten bis auf vielleicht Simic vor Ihm gereiht sein und es wird für Ihn schwer werden weil er eben diesen Killerinstinkt vorm Tor NOCH nicht hat und zu viele Chancen liegen lässt und zum Teil sogar leichtfertig vertändelt.

Pippo
Die Hertha wäre mMn derzeit (!) perfekt die Kragenweite von Junior als etwaiger Stammspieler. Die Konkurrenz im Sturm ist schwach, der Verein ambitioniert aber trotzdem eher unteres Drittel vom Kader her. Von Magath abgesehen ist das ein perfect fit. Zum jetzigen Zeitpunkt sicher die bessere Wahl als nach England. 😀

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • mmh1 gefällt das.

seas397 ja und hat eine fetten Bonus für den Klassenerhalt bekommen😂 anscheinend folgt nun Sandro Schwarz

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

Ich halte relativ viel von Adamu (mMn viel Pech, dass er nicht öfter getroffen hat) aber bei dem Überangebot soll er einfach woanders hingehen. Wenn ein Griss um ihn ist, dann bestärkt es mich ja in der Meinung, dass ich nicht völlig blind bin. Die Anderen sehen ja auch was in ihm.

Man braucht sich nicht allzugroße Sorgen um “Niveauunterschiede” zu machen, weil bei Sbg das Niveau schon sehr, sehr hoch ist. Und er war Spieler 12, 13, 14. Insofern kann er die besagten Vereine alle!

Also für RBL reicht es bei Junior meiner Meinung nach noch nicht, zum Chaosverein Hertha braucht er auch nicht wechseln. Wäre mir als Spieler einfach zu riskant.

Könnte ihn mir vom Spielertyp ganz gut in Mainz, Hoffenheim oder Köln vorstellen. Alles Vereine, die einen aktiven und aggressiven Fußball gegen den Ball forcieren, das würde ihm glaube ich gut entgegenkommen. Bezweifle aber, dass die genannten Vereine über 10 Millionen Ablöse hinlegen können, und darunter würde ich ihn dann auch nicht abgeben.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84
        Hoffenheim hat mit Rutter im Sturm schon ein Toptalent welches fast ein Jahr jünger ist als Junior. Dazu Karamaric, Bebou und Dabbur. Da ist die Konkurrenz Stand heute schon auch sehr stark.

Bei Mainz ist mit Burkhardt, Onisiwo und Ingvartsen dei Konkurrenz schon deutlich leichter.

Köln hat Modeste, Uth, Andersson und Lemperle. Modeste ist zwar schon 34 hat aber letztes Jahr wieder 20 Tore gemacht. Solange der sein Niveau so hält wird der Stammspieler sein. Der Sturm ist zwar bis auf Lemperle schon Ü30 aber bisher noch gut in Schuss. Da könnte es schon leicht sein, dass Junior im ersten Jahr nur Rotationsspieler ist.

Am Papier sind die Hertha und Mainz sicher die besseren Optionen. Und die Hertha hätte wohl auch das Geld um Junior zu holen. 😀

seas397 die genannten Vereine waren auch nur laut gedacht ohne groß deren Kader zu analysieren, weil deren Spielanlage ganz gut zu Adamu passen würden.
          Bei der Hertha weiß man ja nicht mal, für welchen Fußball die stehen 😁 Außer erfolglosen….

Ich sehe ihn generell (noch nicht) bei einem Top 5 in den großen Ligen, aber auch bei keinem Verein, der gegen den Abstieg kämpft. So dazwischen wäre wohl aktuell sein Niveau.

Ultimate84 , aber auch bei keinem Verein, der gegen den Abstieg kämpft.

Das geht halt in Deutschland schneller als einem lieb ist. Wenn man sieht wie lange Wolfsburg, Gladbach und Frankfurt heuer da unten rumgegurkt sind. Stuttgart müsste mit dem Kader eigentlich auch weiter oben zu finden sein. Köln ist dafür letztes Jahr nur knapp dem Abstieg entronnen. Da kann es wenn es blöd lauft wirklich viele Vereine erwischen. 🙈

Ist zwar sowieso nix dran, aber zu RBL würde er mMn schon passen

Also will Leipzig Kristensen, Seiwald und Adamu im gleichen Transferfenster… Wahrscheinlichkeit gleich 0%. Nachdem die Grimes das schreibt, dürfte zumindest das Bestreben da sein.

Chris Wenn Adamu heuer nach Leipzig wechselt, meld ich mich hier ab. Das ist eine der größten Enten ever. Und nur weil’s auf Twitter jeder übernimmt, wird’s nicht wahrer.

6 Tage später

Bild:
              Demirovic ist nicht der einzige Kandidat auf Herthas Zettel: Die Berliner beschäftigen sich weiterhin mit Salzburgs Junior Adamu (21). Der Mittelstürmer ist aufgrund seiner Schnelligkeit auch auf den Flügeln einsetzbar. Allerdings wird Adamu von vielen Klubs aus dem Ausland umworben, dürfte dementsprechend teuer sein.