Nicht, dass es sowieso egal wäre, aber die zweite Hittn von Adamu müsste eigentlich schon auch in der Auswahl sein
Junior Chukwubuike Adamu | SC Freiburg
Raiden123 Das letzte mal, dass Koita besser als Adamu war, ist knapp 2 Jahre her, Fernando ist mir abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit bisher auch noch als Chancentod aufgefallen (war das gegen Liverpool im Aufbauspiel nicht auch er?), über Sesko wurde eh schon genug gesagt, der ist im Moment auch sicher nicht besser als Adamu und Okafor ist siche weiter, ja, aber wir haben eh 2 Stürmer-Plätze in unserer Formation
Ultimate84 Unterm Strich bleibt Sesko für mich trotzdem der im Paket weitaus bessere Spieler, das möchte ich schon noch anmerken.
Feigling! Traust dich nicht auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln und ihn als komplett overrated zu sehen!
- Bearbeitet
ecomo Feigling! Traust dich nicht auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln und ihn als komplett overrated zu sehen!
haha, du kennst doch meine Meinung zu Sesko
Davon, dass er riesiges Potenzial hat, bringst du mich nicht weg.
Ich kritisier ihn aber eh genug und sehe Adamu aktuell auch vor ihm.
Die (weit) bessere internationale Karriere wird aber Sesko hinlegen, da würde ich sogar Geld setzen
(vorausgesetzt gröbere Verletzungen spielen keine Rolle, was wir mal nicht hoffen).
Adamu sehe ich auf Sicht maximal bei einem ambitionierten Verein aus dem Mittelfeld, mit Ambitionen bzw. punktuellen Ausreißern für etwas weiter vorne (so die Kategorie Gladbach, um ein Beispiel zu nennen).
Sesko sehe ich perspektivisch bei einem Top 10 Verein der aktuellen Klubrangliste.
Ultimate84 Sesko sehe ich perspektivisch bei einem Top 10 Verein der aktuellen Klubrangliste.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
…. und jetzt kommst du auch noch mit Fakten daher. :-D
greez Wenn Leipzig noch ein paar Punkte in der aktuellen EC-Saison sammelt, steht Šeško schon ab Juli 2023 bei einem Top 10-Verein der Klubrangliste unter Vertrag.
Fyp
greez
Das glaubst ja wohl selbst nicht!
Das würde höchstens theoretisch eintreten, wenn alle vor ihnen keine Punkte mehr holen.
Leipzig hat 13 Rückstand und verliert selbst 5 Punkte, demnach müssten alle vor ihnen keine Punkte machen und über 18 Punkte verlieren. Wohl gemerkt, niemand dürfte punkten.