Gegen einen Abnützungskampf mit Punktverlust spricht aus meiner Sicht aber, dass uns das in den Gruppenphasen immer herzlich egal war. Da hatte man noch nie das Gefühl, dass ein zäher Spielverlauf dem Glauben an die eigene Stärke und Spielweise irgendetwas anhaben könnte (siehe Celtic 2018 und Marseille 2017 daheim). Ich sehe keinen Grund warum das heuer anders sein sollte.
FC Salzburg - Lok Moskau, CL 1. Spieltag, Mi., 21.10, 18:55 Uhr (Vorbesprechung)
PatientZero
Jap. Wir treten definitiv ganz anders auf in Gruppenspielen. Vl liegts am Alter, vl an der Erfahrung? Wer weiss das schon. Fix ist, wenns um Punkte geht, gehen wir immer voll drauf und da das nunmal unsere Spielweise ist, geht es auch extrem oft auf. Das Spiel gegen Lok wird vl ein viel easierer (geiler Anglizismus) Win, als wir für möglich halten.
Rechne zwar auch mit einem zähen Spiel, aber nicht so wie in den Qualispielen. Eher so ein Ried zäh, oder gegen die Admira oder Austria. So ein zäh wird das mMn.
also ich denke es ist alles drinnen! es ist kein quali scheiß im kopf, also total versager gibts keine am platz!
was der Unterscheid zum letzten jahr cl sein wird, dass wir keinen haaland da vorne drinnen haben, der aus halb chancen auch einen rein haut!
Schuss stärke und technik haben wir im moment nicht bei unseren offensiven, zumindest können sies in pflicht spielen nicht zeigen...
das heißt aber nicht, dass wir nicht zig herausgespielte chancen haben werden, denn die wird es fix geben!
im cup hat man gefühlt 10 gute chancen kläglich vergeben! solang man am Mittwoch mehr aus den paar chancen rausholt, dann geh ich fix von einem sieg aus...
aber bei patson koita oku szobo ist halt leider alles möglich... vor dem tor zwischen genie und Wahnsinn!
aber ich sehs positiv, tippe auf 3:1 für uns
PatientZero Einer spielt sicher nicht am Mittwoch. Ich bin nämlich leicht angeschlagen
- Bearbeitet
Laut Oe24-TV Beschränkung auf 1500 Zuschauer, bisher aber nicht bekannt, ab wann das gilt.
- Bearbeitet
Kurz: Ab Freitag, 00.00 Uhr, daher offenbar die 3.000 für Mittwoch gesichert! MNS muss während des ganzen Spiels getragen werden.
Ab Freitag, 0 Uhr, nur mehr 1.500 Zuschauer erlaubt in Fußballstadien.
Also ich gehe davon aus, dass die 1500 Grenze ein paar Wochen halten wird, dann gibts wieder Geisterspiele ...
Also am Mittwoch mehr oder weniger der letzte Stadionbesuch für wahrscheinlich längere Zeit.
Eine Farce, einfach eine Farce. Mehr braucht man da nicht mehr zu sagen, aber keiner dieser Marionetten kann einem Normalbürger erklären, wieso man in einem 30.000er Stadion nur 1.500 Leute reinlassen kann, wenn sich noch in keinem Stadion in Österreich jemals wer mit Corona infiziert hat. Welche virologische Grundlage steckt hinter dieser Entscheidung? Es ist einfach reine Willkür ohne irgendeinen Sinn dahinter.
Es ist tatsächlich einfach nur mehr ein Witz!
Das musste jetzt einfach raus!!!
Ultimate84 Es ist tatsächlich einfach nur mehr ein Witz!
1.500 in Ried / 1.500 bei Rapid / 1.500 in Salzburg.... so bescheuert, bei den möglichen Kapazitäten...
das Salzburger Stadion hat 2.000 Parkplätze - allein so kann eine sichere Anreise für 4.000-6.000 Menschen gewährleistet werden!
... und IM Europark laufen JEDEN TAG tausende Menschen UNGELENKT herum, mich fuckts (nicht nur deswegen) schon so richtig an! Hirnloser Sauverein!
- Bearbeitet
CL gegen Bayern vor nur 1.500 Leuten, wenn überhaupt. Zum Kotzen ist das....was unvergesslich werden sollte ist nur noch zum vergessen.
Weiß jemand was mit Adeyemi los ist? Der ist zur Zeit iwie ganz von der Bildfläche verschwunden...
Backflip121
Vl war er der Coronaauslöser und muss disziplinäre Maßnahmen ertragen?!
Wer ist denn dabei am Mittwoch?
Machen wir eine ppp light? Mit Abstand natürlich .
Wird wohl das letzte internationale Spiel für viele für lange Zeit sein!
Verteidiger vor nur 1.500 Leuten
traurig, wenn man für dieses Spiel wohl das 100!-fache an Tickets verkaufen könnte!
@[gelöscht] ja, echt traurig, da vor allem die Bildung in der frühen Entwicklung der Kinder total zerstört wird!
Aber zu sehr off-topic...
es ist doch hoffentlich für niemanden eine Überraschung, dass unsere Regierung sinnlos ist.
btw. kann jemand die Auswirkungen für den Amateurfußball interpretieren?
- Bearbeitet
Würde mich mal interessieren, wie man bei so einer Politikerkonferenz auf die Zahlen kommt:
A: "und wos mochma mit de Vaonstoitungen? Miass ma ah obigeh mit de Zoin"
B: "Jo, gemma auf 500 drin und 1000 draussn?"
A: "Na, do drahns uns wieda durch, moch ma erst 1000 drin und 1500 draussn?"
B: "Jo ok, nächste Wocha kimma imma nu obageh. Miass ma sowieso irgendwon auf nui obidrah, oba glei trauad i mi ned"
A: "Na, glei auf nui gehd ned, do wöhns uns nimma, d'leit. Mia miassns a weida bis zehne saufen lossen, gonz wichtig"
C: "wieso mochma die Zuschauerzoin ned vom Fossungsvermögen von de Stadien obhängig?"
A: "Hoits Maul, du wichtigtuer, des wird vüh z'kompliziert"
B: "Jo, hoits Maul, gibts jo ned. Prozent und sowas, bist deppad?"
C: "Donn derfts oba de nächste Koksparty a ned mid so vüh Leid mocha, sunst zoag i eich o"
A: "Pah! Des is scho nu imma mei soch, die Masken ziag i eh bis zur nosn auffi"
Alles nicht so einfach, alles nicht so rational, aber irgendwo dennoch nachvollziehbar.