salzmann wäre komplett lächerlich… Noch mehr bei dem aufnehmenden Verein, glaub ich aber ned um ehrlich zu sein.

salzmann ja dann sind es 20 Mio maximal , wenn Leeds 25 geboten hat und Salzburg 30 wollte sind 15 Mio nur noch lächerlich, genau wie die Sesko Ablöse.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • mmh1 gefällt das.

Wenns 15 Mio wurden, dann erwarte ich mir definitiv auch eine WVB von 20% und Bonuszahlungen.

Camara hätte man auch ohne WVB locker um 25-30 mill. Verkaufen können.

Leiti1812 wenn es beides gibt, dann sind es sicherlich mehr als 20 Millionen

salzmann

Dann wirds aber beim Leeds-Wechsel wohl nicht am Geld gescheitert sein, weil ein Adams ist laut TM um 17 Mio gewechselt.
    Aber ich kann mir 15 Mio nicht ganz vorstellen. SN und Krone haben in der Größenordnung von 30 Mio berichtet, auch wenn das vll nicht viel heißen mag.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mham laut Fabrizio war Leeds sowieso nicht an Camara interessiert

salzmann

Das bezweifle ich aber, weil Mo war ja ein paar Tage in England, um mit Vereinen zu verhandeln. Glaub, dass da Leeds dabei war. Und unsere Medien haben ihn ja eig schon fix zu Leeds geschrieben, also dürfte wohl doch etwas dran gewesen sein. Dass Leeds gar nicht interessiert gewesen sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.

Raiden123 Jo wenn es einen großen Kritikpunkt an Mo gab dann das notorische Schirisudern. Bis heute ein kleines Wunder das Mo ohne Platzverweis davon kam.
          Aber auch von mir natürlich alles Gute an unserem malischen Bullterrier.❤️❤️❤️